Wintergelaber 2024/25

lago-speranza5.jpg

Herzlichen Dank.

Huch....wo ist das denn 🫨
lago-speranza2.jpg

Das ist der Sentiero Speranza...

lago-speranza1.jpg

... unterhalb vom Santuario der Madonna della Corona.

lago-speranza6.jpg

Den wollt ich schon immer mal fahren.

lago-speranza4.jpg

Frage mich warum. Ist ein einziges Steinstufenmassaker von ganz oben bis ganz unten.

lago-speranza3.jpg

Aber optisch halt schon geil. Jetzt bin ich auch erst mal fertig: Dreieinhalb Tage, dreieinhalb neue Sachen gefahren. Wetter macht ab Sonntag eh die Grätsche, also erst mal wieder heim.

munich-brokenframe1.jpg

So viel zum Thema "der alte Rahmen hat Charakter". Bin den komischen neuen Knarzgeräuschen vom Gardaseekurztrip mal etwas auf den Grund gegangen.

munich-brokenframe2.jpg

Hat jemand zufällig noch einen Hinterbau von nem Canyon Spectral 2018 oder älter rumliegen? Sonst wickel ich da ein paar Carbonlagen drum und nehm's als Stadtradl... oder alternativ auch noch ein bisserl im Himalaya.

Im bike-markt ist schon ne weile ein defektes drin für 600€. Kannst ja lieb fragen ob die kettenstreben übrig sind ;)

Endlich isses kaputt :awesome:

Nicht ganz ernst gemeint. Schon schade. Eventuell kriegst Du es ja repariert. Oder es wird dann doch mal ein neues, das dann wohl von der Laufradgröße her besser ausschauen wird.

Endlich isses kaputt :awesome:

Nicht ganz ernst gemeint. Schon schade. Eventuell kriegst Du es ja repariert. Oder es wird dann doch mal ein neues, das dann wohl von der Laufradgröße her besser ausschauen wird.
schaut für mich eindeutig als Garantiefall aus.... ;)

P.S. hat jemand zufällig noch eine funktionierende URL für die Strava Heatmap, die will bei mir nicht seit ein paar Wochen nicht mehr?!
https://proxy.nakarte.me/https/heatmap-external-a.strava.com/tiles-auth/ride/hot/{zoom}/{x}/{y}.png?px=256

munich-brokenframe1.jpg

So viel zum Thema "der alte Rahmen hat Charakter". Bin den komischen neuen Knarzgeräuschen vom Gardaseekurztrip mal etwas auf den Grund gegangen.

munich-brokenframe2.jpg

Hat jemand zufällig noch einen Hinterbau von nem Canyon Spectral 2018 oder älter rumliegen? Sonst wickel ich da ein paar Carbonlagen drum und nehm's als Stadtradl... oder alternativ auch noch ein bisserl im Himalaya.

Anhänge

• 61JeRzdn7wL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
    61JeRzdn7wL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 59
Nakarte.me hat das eingestellt da die Datenmenge wohl zu groß war. Muss also eine andere Lösung her.
Ich habe hier einen Workaround beschrieben, der funktioniert:

Schon spannend ob Specki noch gerettet werden kann oder doch zum Stadtradl mutiert?
Canyon will es nicht haben als Ausstellungsstück mit xtausned Kilometern und Höhenmetern?
Klar - etz hats so langsam die Grätsche gemacht - aber hey ich glaube nicht das es soooo viele MTBs mit der Geschichte gibt...
Und fast noch wichtiger, welches Rad wird Stuntzi genügen und passen?
Ich würde ja nen 29er vorschlagen - bei der Körpergröße...

Ich habe hier einen Workaround beschrieben, der funktioniert:
Kannst du die extension mal verlinken? Kann sie in Firefox auf dem handy nicht finden.

Bisserl Carbon drumwickeln, dann geht's schon wieder?!
Um die Lenkerenden? ;)

Mal im Ernst, mir würde es vermutlich auch schwer fallen, einen Rahmen mit so viel Geschichte und Erinnerungen weg zu geben, daher wäre es als Stadtrad immer noch erhalten.
...wenn Canyon kein Angebot macht... wäre ja DAS Ausstellungsstück in deren Showroom. Vom Coolness- und vor allem Truenessfaktor weit über allem SM-Hipster-Marketing-Bla

Um die Lenkerenden? ;)

Mal im Ernst, mir würde es vermutlich auch schwer fallen, einen Rahmen mit so viel Geschichte und Erinnerungen weg zu geben, daher wäre es als Stadtrad immer noch erhalten.
...wenn Canyon kein Angebot macht... wäre ja DAS Ausstellungsstück in deren Showroom. Vom Coolness- und vor allem Truenessfaktor weit über allem SM-Hipster-Marketing-Bla
Was willst du ausstellen und damit bewerben, dass ein bike nach so vielen km und hm schon ein paar mal am Carbonrahmen geflickt werden musste? Glaube, das holt keinen Käufer ab. @stuntzi: Ich bewundere dein Vertrauen ins provisorische Reparieren und dass dein Rad noch so viel mitgemacht hat. Aber schaut schon bissle nach lifetime-ende aus 🤷

Zurück