Winterliche Feierabendrunden Mainz

Ich kann wie vermutlich meistens schon wieder nicht, trainiert mal ein bisschen für mich mit, ich hätte es nötig!!

Euch viel Spass, immerhin noch kein Schnee und vermutlich auch nicht nass
LG Jens

Nicolle, Jochen und ich hatten doch schon zugesagt.

Ach, hatte ich das? :confused: ;) Na gut, dann heute wieder biken mit Euch (freu!:p) anstatt 'Alternatives Training' mit anderen ... (immer dieser Gruppenzwang...
biggrin.gif
)
Ich kann allerdings nicht versichern, dass ich es zeitlich schaffe, also nicht zu lange warten, wenn ich nicht halbwegs pünktlich da sein sollte!!

Ich kann wie vermutlich meistens schon wieder nicht,
Schade! Aber der Winter ist ja noch lang - irgendwann klappt es sicher mal!

Grüße
Nicole

Morgen um 18:15 Uhr stehen Nicole, FrankII und meinereiner wieder am Treffpunkt! Wenn noch jemand Lust und Zeit hat, einfach hinkommen!
Alles andere steht im ersten Beitrag.

Die Runde war gut, das Schnitzel war lecker, mein Akku hat nach der Schonfrist wieder einwandfrei bis nachhause durchgehalten und meinem Knie (kleine Schramme auf der Innenseite) gehts auch gut ;)

Wenn ich mich nach geballtem Mathe-Massaker am Donnerstag noch aufraffen kann, bin ich wieder dabei - wie besprochen...

Schade! War schön heut, total mild -> kniefrei ;) Das Tempo war zwar zügig, aber nie so, dass ich zu sehr keulen musste, also genau richtig :daumen: (38km/ca. 2,5h inkl. Anfahrt)

Zurück