Winterliche Feierabendrunden Mainz

Freut mich das Euch die Runde gefallen hat!:) Mir hat es wieder viel Spaß gemacht, trotz oder besonders wegen der widrigen Umstände...

Naja, beim zweiten Regenguß wurde es mir dann doch etwas unangenehm... und wollte nur noch ins Trockene;)

Der Durchschnitt lag bei 19,2km/h bei 34,5km.

Viel Spaß bei der heutigen Runde! Ich würde ja gerne FrankII seine Runde mitfahren, aber die Weihnachtsfeier in der Firma ist auch eine gute Abwechslung.

Hallo Leute,

unsere winterliche Feierabendrunde findet
heute, 15.12.2011
um 18.15 Uhr, am Schlosstor/ Mainz
statt.

Bis nacher, viele Grüße
smile.gif
Frank I

Ich bin vorhin so um 5 nach 6 auf dem Heimweg von der Stadt am Treffpunkt vorbei gefahren, war aber noch keiner da. ;)

Wetter schaut ja heute etwas beständiger aus :daumen:

Ich bin vorhin so um 5 nach 6 auf dem Heimweg von der Stadt am Treffpunkt vorbei gefahren, war aber noch keiner da. ;)

Wetter schaut ja heute etwas beständiger aus :daumen:

Tja, wärste noch mal mitgefahren! Das Wetter war tatsächlich passabel - nur auf der Höhe auf dem freien Feld bei ordentlich (Gegen-)Wind und Regen war's etwas unangenehm.
Danke Frank für's Guiden!

Nächsten Dienstag geht's wieder rund (oder auch nur hin und her oder so) ;)

Sollte sich in den kommenden 3-4 Wochen jemand zum biken in die Südpfalz verirren, darf er sich gerne melden ;)
Hhm, mal schauen ...

Hallo Leute,

unsere winterliche Feierabendrunde findet
morgen, 20.12.2011
um 18.15 Uhr, am Schlosstor/ Mainz
statt.

Viele Grüße, bis morgen abend
:-) Frank II

Vielleicht wirds ja ne Ausfahrt im Schnee, schaun mer mal. Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein.

Bis denne

Jürgen

überfrierende Nässe muss wirklich nicht sein - keine Ahnung wie's in einer oder zwei Stunden ausschaut, aber ich probier's mal
bis gleich!

Wie sah es denn heute Nachmittag in MZ aus? Ich war heute Vormittag nochmal kurz da, weil ich mein Rad nachhause geholt habe, da bin ich noch durch 10-15cm astreinen Schnee gepflügt (wo er noch unberührt war). :love: Hier in Landau hatte es nur max. 2-3cm und die haben dem folgenden Regen nicht sehr lange stand gehalten :o Zu dem Zeitpunkt hatte ich euch ja schon mächtig beneidet, weil ich dachte, dass die Abendrunde sicher spaßig wird. Aber wenn es über Tag noch siffig wurde... vielleicht doch nicht ;) Allerdings hab ich mir beim Park-Wiesen-Cross Lust auf ne Runde Schneebiken mit hemmungslosem Herumgerutsche im Wald geholt - nur schade, dass hier im Süden auch im Wald nicht mal genug Schnee für sowas vorhanden ist :(

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr - wie auch immer - heute Abend eine schöne Runde hattet und sich niemand geschmissen hat.

Das hoffe ich auch!

Bin gerade von der Arbeit gekommen, die Wege waren meistens frei, manche sahen festgetretten oder leicht überfroren aus. Waren aber gut fahrbar.

Bin mal gespannt wie es den andern ergangen ist:confused:

War wieder eine schöne, flotte, feuchtfröhliche Runde. Vielen Dank an Frank (upps, reimt sich) :-))

Schöne Weihnachten und vielleicht bis kommende Woche.

CU

Jürgen

@Smubob und Littlejohn: war untenrum reichlich feucht, aber durch die leichten Plusgrade gut erträglich. Morgen dürfte von der weissen "Pracht" nicht mehr viel übrig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Frank und den zeitweisen Co-Guide Jürgen für die gestrige tolle Runde! Das hat wieder richtig Spaß gemacht! :daumen:

Aber so nass von unten wie gestern, war es bisher echt noch nicht... Vormittags war es hier wirklich richtig klasse - eine dicke griffige Schneeschicht und dazu noch Sonnenschein, das war ein echtes Winterwonderland :love: - aber davon waren abends fast nur noch Schneematsch und unzählige riesige Pfützen übrig :( ...

Auch für morgen ist wieder eine Feierabendrunde angedacht (wenn das Wetter mitspielt - aber bisher sind wir ja bei jedem Wetter gefahren :)).
Wer also Lust hat, vor den Feiertagen nochmal in netter Gesellschaft die Beine zu bewegen und frische Luft zu tanken, kommt einfach vorbei!

Bis dann!
Nicole

Ich schaue mal, derzeit hätte ich schon Lust und die Wettervorhersage ist auch OK. Muss zu Hause nur mal nachschauen, ob meine Schuhe wieder trocken sind :)

CU

Jürgen

Jochen hast Du Dir was ausgedacht oder soll ich eine Runde anbieten ? Ob flach oder wellig können wir dann vor der Abfahrt nach dem Befinden der Teilnehmer entscheiden.

Könnte meine Ortskenntnisse auch noch in die Waagschale werfen und mal ne (fast) ganz andere Richtung als sonst vorschlagen.

Zurück