Winterpokal 2005/2006

drivingghost schrieb:
Tja Schatzi, wie soll ich Dir denn antworten, wenn Du mir keine pm schickst? Gedanken kann ich noch nicht lesen (;

Warum sollte ich? Du hast mir ja immerhin viel Geld dafür gezahlt, die Klappe zu halten.

Von ctwitt habe ich eine pm wegen des WP bekommen. Aber vorher hat mir hädbänger einen Cappuccino gezahlt. Ansonsten hat sich keiner bei mir gemeldet. Ich bin aber doch eigentlich ein begehrenswerter Junge, verstehe ich nicht dass nicht um mich geprügelt wird.
Wenn keine besseren Angebote kommen, (gibt es ein Team SUPERMODELS? Da will ich rein....) dann steig ich ein im bluemuc Team.

Gruß,
Ramin (Meldet sich jetzt ca. 2 Tage nicht mehr, muss sich die Vogelgrippe abholen)

Kommst Du nicht auch aus dem Raum HN? wäre ja ideal zum trainieren :daumen:

drivingghost schrieb:
Aber vorher hat mir hädbänger einen Cappuccino gezahlt.

nee, ich hab dir richtig mtb fahren beigebracht! :D

drivingghost schrieb:
Ansonsten hat sich keiner bei mir gemeldet. Ich bin aber doch eigentlich ein begehrenswerter Junge, verstehe ich nicht dass nicht um mich geprügelt wird.

äähhh, was? wen sollen wir verprügeln? dich? *grins*

drivingghost schrieb:
Gruß, Ramin (Meldet sich jetzt ca. 2 Tage nicht mehr, muss sich die Vogelgrippe abholen)

nich 2 wochen? denk an die 3 kleinen fiepser *grins* gute reise!

So, ich denke ich habe Meiste eingepackt was ich brauche.

@portis: Am Wochenende Mosbach/Neckargerach, unter der Woche Esslingen/Deizisau. Am Wochenende läuft die Trainingsrichtung fast immer nach Heidelberg, aber sicherlich werden sich auch mal ein paar gemeinsame Fahrten vereinbaren lassen. Fahre ich halt mal mit dem Rad nach HN zur Schule. (Freitag) oder nach NSU (Samstags)

@ Martin: richtig mtb-fahren? Das wird mir wohl keiner beibringen können. Da bin ich zu sehr Hobby für.
Verprügeln soll mich keiner, UM mich prügeln sollt Ihr Euch. Ich bin begehrenswert. (Nur mal so nebenbei erwähnt)

Und ich werde ca. 2 Wochen weg sein, aber ab moren früh beginnt ein verdammt langer Tag, ich komme früh um 0700 an, dann ca. 2 - 2,5h Transfer, im direkten Anschluß gehts los mit dem Arbeiten. Und ob ich am Abend dann noch dazu komme den Laptop hochzufahren weiss ich nicht. Von daher ca. 2 Tage Raminverzicht für das Forum.
Von den drei kleinen Fiepsern will ich nichts wissen. GAR NICHTS. DU EKEL!!!
(;

ALso wenn jetzt hier um die Mitgliedschaft gefeilscht wird, dann will ich mich auch einmal anbieten.

Je nach Angebot bin ich bereit bis zu 18 Stunden am Tag zu trainieren! :lol: :lol: Aber das muß dann ein suuuper Angebot sein :love:

bluemuc schrieb:
Net wirklich ;)...

bluemuc schrieb:
asonääääkommey... der iss ja selbst für mich zu durchschauen, der trick! :cool:

was wird denn nun geboten in eurem team, das frau über mitgliedschaftswunsch nachzudenken veranlassen könnte???? ;)
Nun, wir sind definitiv amtlich anerkannte Vorreiter in Sachen Völkerverständigung - immerhin fahren Schwaben und Badener gemeinsam und friedlich um Punkte. Um also den Proporz zu halten, bräuchten wir noch jemanden mit anderer Herkunft. Und komm, Du findest Ruhm, Ehre und Weltfrieden doch auch gut, oder? :dope:

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Bis jetzt sieht's doch ganz gut aus, oder? :D

:daumen: :lol:

Cheers,
Oli

Logisch! Oder will sich hier jemand verdrücken? :eek:

@Pumuckl
Sodele, hab Schlammpaddler mal gefragt ob er mitmachen möchte. Aber er hat kein Interesse und jede Menge anderer Dinge um die Ohren.

OliT schrieb:
Nun, wir sind definitiv amtlich anerkannte Vorreiter in Sachen Völkerverständigung - immerhin fahren Schwaben und Badener gemeinsam und friedlich um Punkte. Um also den Proporz zu halten, bräuchten wir noch jemanden mit anderer Herkunft. Und komm, Du findest Ruhm, Ehre und Weltfrieden doch auch gut, oder? :dope:

mmmmhhhhmmmmm sieht nicht schlecht aus... :dope: :daumen: :D
rum mag ich auch ;),
ähre... :confused: hopfen und malz wär mir lieber, aber seis drum... :bier:
weltfrieden... :dope: iss klar :daumen:

aber wißt ihr wirklich, was ihr euch da einhandelt mit mir??
:lol: gemeinsam und friedlich... :lol:

außerdem gibts mich, glaub ich, wenn, nur im 2-er-pack... :cool:
NEIN, ich bin nicht schizophren. noch nicht..... :rolleyes:

;)

bluemuc schrieb:
mmmmhhhhmmmmm sieht nicht schlecht aus... :dope: :daumen: :D
rum mag ich auch ;),
ähre... :confused: hopfen und malz wär mir lieber, aber seis drum... :bier:
weltfrieden... :dope: iss klar :daumen:
Na, unsicher geworden? :daumen: :lol:

bluemuc schrieb:
aber wißt ihr wirklich, was ihr euch da einhandelt mit mir??
:lol: gemeinsam und friedlich... :lol:

außerdem gibts mich, glaub ich, wenn, nur im 2-er-pack... :cool:
NEIN, ich bin nicht schizophren. noch nicht..... :rolleyes:
Du und Harvey? *duckundweg*

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Na, unsicher geworden? :daumen: :lol:
ach oli, das ist wie schuhe kaufen... :D völlig normal

OliT schrieb:
Du und Harvey? *duckundweg*
vor mir musst dich nicht ducken... ich bin nicht harvey.... :lol:

allerdings... ganz ehrlich??? das hier ist ein fettes minus auf dem entscheidungskonto...:

OliT schrieb:
Wie wär's mit "Team NBW" - NBW für eine Mischung aus NRW und BaWü
:eek: :eek: :eek:

das geht nicht. sorry.... nee, also garnich. neeee...

bluemuc schrieb:
ach oli, das ist wie schuhe kaufen... :D völlig normal
:lol: - klingt vertraut...

bluemuc schrieb:
allerdings... ganz ehrlich??? das hier ist ein fettes minus auf dem entscheidungskonto...:

:eek: :eek: :eek:

das geht nicht. sorry.... nee, also garnich. neeee...
Na ja, der Vorschlag ging davon aus, dass Du sowieso nicht zu bekommen bist ;). Aber man könnte es ja in "Team NBBW" ändern - für NRW, Bayern und BaWü :D... Das Interessante an einem Vorschlag ist ja, dass er sehr wohl noch zu diskutieren wäre und definitiv nicht in Stein gemeißelt ist :cool:. Ich schrieb ja, dass ich bei sowas immer unkreativ bin :rolleyes: ...

Cheers,
Oli

kabinenansprache:

@ gekürztes team: wir müssen uns dann mal an die sichtung der nachrück-willigen mates machen......

@ hädbänger: was sind "die kleinen fiepser" ????

@ pasta: wie heißt denn nun unser team??

@ ratte: komm, wir gehn duschen ;)

OliT schrieb:

kaufst auch gern schuhe? kann ich verstehen. :daumen:

OliT schrieb:
Na ja, der Vorschlag ging davon aus, dass Du sowieso nicht zu bekommen bist ;).

also....

die konditionen sind reizvoll. die team-zusammenstellung sehr interessant, der anspruch lobenswert. darüber hinaus finde ich liebevolles, friedliches miteinander absolut förderungswürdig :love:.

aber nicht im wp..... :D

Der "IBC DIMB Racing Team 24h" Kader steht nun auch fest!

- Öli
- ctwitt
- drivingghost
- Leinetiger
- *nicht nicht 100% geklärt*

Wir hoffen ein sehr gutes Ergebnis zu erreichen, schließlich geht es für den Großteil von uns darum für die 24h Rennen zu trainieren ;)

bluemuc schrieb:
kabinenansprache:

1. @ gekürztes team: wir müssen uns dann mal an die sichtung der nachrück-willigen mates machen......

2. @ hädbänger: was sind "die kleinen fiepser" ????

3. @ ratte: komm, wir gehn duschen ;)

1. tja, da scheint der geisterfahrer schon vergeben zu sein.... also freuen wir uns auf weitere bewerbungen! nur mut, wir entscheiden rein nach sympathie! also schreibt uns, wieviel punkte ihr letztes jahr geholt habt und wieviel ihr dieses jahr denkt zu holen! :lol:

2. eine besondere art, lebende mäusebabys zu essen, gibts nur in china

3. das gibt keine punkte im wp!

leinetiger schrieb:
Wir hoffen ein sehr gutes Ergebnis zu erreichen, schließlich geht es für den Großteil von uns darum für die 24h Rennen zu trainieren

hört sich stark an, btw: 24h geben 96 punkte! :daumen: aber nur ohne pause!

OliT schrieb:

Na ja, der Vorschlag ging davon aus, dass Du sowieso nicht zu bekommen bist ;). Aber man könnte es ja in "Team NBBW" ändern - für NRW, Bayern und BaWü :D... Das Interessante an einem Vorschlag ist ja, dass er sehr wohl noch zu diskutieren wäre und definitiv nicht in Stein gemeißelt ist :cool:. Ich schrieb ja, dass ich bei sowas immer unkreativ bin :rolleyes: ...

Cheers,
Oli

Na dann laß uns mal kreativ sein! :) Mir fällt zwar gerade auch nichts sinniges ein...

Ach ja, der Georg (georgme) hätte Interesse noch bei uns mitzumachen. Ich schreib Ihm mal das er sich hier melden soll ;)

Gerhard S. schrieb:
morgen,

die bayrische Fraktion meldet auch ein Team zum Winterpokal 05/06

mit dabei sind:

Gorbi 73
Roba
Stolle
scooter werner
Gerhard S.

kann mir jemand sagen wo ich das team melden muss?

Gruß
Gerhard

ist dieses mal "ganz einfach" !
einer stellt einen teamnamen ab dem 7.11. hier rein, wer ins team will meldet sich und der teameinsteller stimmt dann zu oder lehnt bewerber ab...
also das fand ich früher einfacher...

aber wir sind ja in bürokratien... kann man schon mal für das bewerbungsgespräch trainieren...

joe (starkes team... da wirds schwer was dagegenzustellen, aber "lasst euch überraschen")

bikehumanumest schrieb:
ist dieses mal "ganz einfach" !
einer stellt einen teamnamen ab dem 7.11. hier rein, wer ins team will meldet sich und der teameinsteller stimmt dann zu oder lehnt bewerber ab...
also das fand ich früher einfacher...

aber wir sind ja in bürokratien... kann man schon mal für das bewerbungsgespräch trainieren...

joe (starkes team... da wirds schwer was dagegenzustellen, aber "lasst euch überraschen")

danke joe

schon mitbekommen das es nächstes jahr den dolomitisuperbike als worldcupmarathon geben wird.
find ich klasse!

Gerhard S. schrieb:
morgen,

die bayrische Fraktion meldet auch ein Team zum Winterpokal 05/06

mit dabei sind:

Gorbi 73
Roba
Stolle
scooter werner
Gerhard S.

kann mir jemand sagen wo ich das team melden muss?

Gruß
Gerhard

Der Teamname fehlt noch: "IBC DIMB Racer des Südens"

Zurück