Winterpokal 2007/2008 - es geht los!

Ich hatte rikman vor ein paar Wochen schon mal (unter meinem alten Account) angeschrieben bezüglich kleinerer Grafiken mit dem aktuellen Punktestand. Ist da noch was geplant?
 
Ah, ich hätt auch noch ne frage, wo wir grad bei verbesserungen sind.
ist es möglich ein getrenntes ranking zu erstellen für die teams die nicht vollständig sind? sprich nur 2,3,4 teilnehmer haben?
 
unter firefox fehlt der mitglied werden link bei der teamanmeldung. siehe anhang.
 

Anhänge

  • wp.jpg
    wp.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 205
Ich bin neu bei MTB-News.de. Darf ich mal fragen, was der Winterpokal ist? So wie ich das sehe, ist das eine Seite, wo man Punkte bekommen kann pro erledigte Sportart/Dauer.
 
unter firefox fehlt der mitglied werden link bei der teamanmeldung. siehe anhang.

Ja, du bist ja auch schon in einem Team, oder?

Ich bin neu bei MTB-News.de. Darf ich mal fragen, was der Winterpokal ist? So wie ich das sehe, ist das eine Seite, wo man Punkte bekommen kann pro erledigte Sportart/Dauer.

Genau so ist es. Und zwar den Winter ueber - sieh es als kleine Motivationshilfe auch in der kalten Jahreszeit viel Zeit draussen auf dem Rad zu verbringen.

Hallo Rikman,

kannst Du mal bitte den Link zum WP 06/07 posten, kann ihn niergends finden, müßte mal gerade was nachschauen.

Der ist momentan nicht verfuegbar. Wir arbeiten aber dran.

Viele Gruesse, rikman
 
Danke
Das heißt, dass ich mich gleich anmelden muss^^.
Viel Spaß euch allen und möge der bessere gewinnen.
 
Servus Wintersportler!

Wird die (Aufstiegs) Dauer einer Skitour gleich bewertet wir Skilanglauf bzw. radfahren?

Danke u. lg. aus Tirol

Harry
 
Hi Leute,

suche noch 2 ambitionierte Leute für "Die Winterstrampler".

Also auf gehts! Wer zuerst kommt malt zuerst.

Gruß
Danny
 
Zurück
Oben Unten