Winterpokal die Zweite

X-Präsi

Moderator
Hi Leutz,

nach dem letztjährigen Erfolg unseres beinharten Teams Eispickel (Platz 8 und Uwe Platz 3 Einzelwertung) schreit es doch nach Z U G A B E im diesjährigen IBC-Winterpokal. Das geht doch noch besser, oder?

Uwe alias Mr.Cannondale hatte schon gesagt, dass er wieder dabei wäre. Raschauer wohl auch. Dann brauchen wir noch 2 Teamies, die sich von so nem Blödsinn motivieren lassen :D
Also mir hats wirklich geholfen, den A**** von der Couch hochzukriegen und es hat sogar Spaß gemacht.
Man kann mit Hüpfburg (Fitness-Studio) über Ski-Langlauf bis hin zum Joggen Punkte sammeln. Die meisten Punkte fährt man natürlich mit dem Radel ein. Da reicht dann schon ne halbe Stunde für die ersten Pünktchen...

Also, rappelt Euch auf, Ihr faules ******* und macht mit!

Und dann müssen wir noch schauen, wie das Team diesmal heissen soll. Wieder Eispickel oder mal was anderes?

Der erste Wertungstag ist der 05.11. (nächster Montag). Man kann immer auch rückwirkend für die ganze Woche eintragen. Also bloss kein Streß...

Wir sind angemeldet!

TEam "Beinharte Eispickel" ist am Start. Unser Motto:
Trainieren, bis die Frostpickel aus dem Hintern schlagen :D

Ihr könnt Euch jetzt für das Team anmelden. Dazu geht über die oberste Navileiste auf den Winterpokal, klickt auf "Mein Team" und dort dann auf "Als Mitglied eines bestehenden Teams anmelden". Die mailen mich als Begründer des Teams dann an, ich bestätige kurz und das wars.

Im Winterpokal findet Ihr unten links den Link zu den Regeln. Da steht drin, wie viele Punkte es für was gibt, wie lange man nachtragen kann usw usw.

Wenn Chuck Norris und Mc Gyver nicht in einem Körper wohnen, kann einer von Euch nicht mitmachen. Üblicherweise der Letzte.

Eispickelig wären dann jetzt:

Uwe "Mr. Cannondale"
Clemens "Raschauer"
Markus "Maifelder"
??? "Chuck"
Thomas "Präsi"

Also ab in die Anmeldung :daumen:

Kann man bei euch im Team auch als "nicht Beinharter" mitmachen?

theoretisch wärst Du willkommen, aber leider sind wir mit 5 hansels jetzt schon voll. könntest vielleicht mal hier im forum ne umfrage starten, ob noch mehr ein zweites team gründen wollen. weiss von einigen, dass sie beim winterpokal mitmachen möchten und noch nirgendwo in einem team sind.

He Meck Geifer!

Wat is denn nu? Die Leutz stehen quasi Schlange, um bei uns mitzumachen un du kümmsch net bei.

Sorry an alle, die ich mittlerweile schon im Team weggeklickt hatte. Vielleicht mögt Ihr Euch ja doch zusammentun und ein 2. Team bilden? Müsste nur mal einer anfangen zu posten.

also ich hoffe ihr vertretet mich würdig!
ich werde diesen winter wohl eher die Langlauf kilometer machen...
Amwochenende ist auch schon der erste schnee gefallen!

Jungs, wie sieht es denn mit Sonntag aus?

Kilometerfressen, äh, Zeitfressen? Damit wir ordentlich Punkte machen?

Mein Vorschlag, ruhig am Main entlang in die verbotene Stadt (Eiserner Steg) und wieder zurück? Schöne Grundlagen fahren?

Jungs, wie sieht es denn mit Sonntag aus?

Kilometerfressen, äh, Zeitfressen? Damit wir ordentlich Punkte machen?

Mein Vorschlag, ruhig am Main entlang in die verbotene Stadt (Eiserner Steg) und wieder zurück? Schöne Grundlagen fahren?

Hört sich sehr flach und ziemlich traillos an. Wo ist denn da der Spaß:confused:

Ich werde wohl eher morgen so um 9.30Uhr von GroWi zum Salzkopf starten:daumen:

Gruß
Clemens

also hier mal Winter für den Winterpokal:
1947978092_6a5458b824.jpg

heute in Linköping

Hört sich sehr flach und ziemlich traillos an. Wo ist denn da der Spaß:confused:

Ich werde wohl eher morgen so um 9.30Uhr von GroWi zum Salzkopf starten:daumen:

Gruß
Clemens

Flacher geht es nicht mehr, danach kommt schon bergab.
Eingesaut habe ich mich heute schon, fahre nach Kelkheim und zurück, um mir den Arque-Lauf anzuschauen und wieder zurück.

Gruß
maifelder

sorry, hatte smiley vergessen :D
ziehe besser gesagt den hut vor dir! respekt! :daumen: holst noch den uwe ein :D

hab die rüsselseuche und fall wohl bissl länger aus :heul:

Den allmächtigen Uwe die :anbet: Gottheit:anbet: des beinharten Winterpokals kann man nit einholen:lol:

Ich werde versuchen dein Ausfallen mit Sonderschichten auf der Rolle zu kompensieren :D
Na dann :daumen: Gute Besserung:daumen:
Gruß
Clemens

Zurück