Winterpokal: Nicolai Riders

Ich glaub ich hab mein linkes Knie doch stärker zerschossen, als gedacht. Merke: nach zwei Wochen Lauftraining sollte man vielleicht nicht gleich 20km laufen. Ist schon doof, wenn man die Kondition hat, aber der Bewegungsapparat nicht an die Belastung angepasst ist.

Ich glaub ich hab mein linkes Knie doch stärker zerschossen, als gedacht. Merke: nach zwei Wochen Lauftraining sollte man vielleicht nicht gleich 20km laufen. Ist schon doof, wenn man die Kondition hat, aber der Bewegungsapparat nicht an die Belastung angepasst ist.

Ohje, wie du mir aus der Seele sprichst!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Meinem Knie geht's wieder besser. Ab nächster Woche gilt es den Plan zu erfüllen... Radfahren ist aber erstmal nur von untergeordneter Bedeutung.

Leute was soll ich sagen. Gestern habe ich es doch echt gewagt wieder richtig Rad zu fahren. Also im Wald und mit dem Nicolai. Was soll ich sagen, ich bin am Berg sowas von eingegangen... Rollentraining bringt's fürs Biken halt doch nicht. Aber Spaß hat's trotzdem gemacht :)

Jo, war heute auch mal wieder so richtig unterwegs, allerdings gibts hier Hochwasser, dh. an einigen Stellen kommt man gar nicht durch oder muss sofern man den Boden sieht mitm Rad durch. Berg war heute auch dabei, nach unserer Umzugshilfsaktion gestern, liefs heute nicht grade gut.

Bild von heute:
com_com_160120113503.jpg

Hier war es komischerweise einigermaßen "trocken". Naja, zumindest sehr gut fahrbar - d.h. bis auf die Eisplatten (1x Rutschen gegangen).

So, ich bin auch wieder an Bord.

Ende November ordentliche Erkältung inkl. Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen. Dann kam der Schnee. Zum Jahreswechsel neue Erkältung.

Sollen keine Ausreden sein, hätte sicherlich schon 2-3 Wochen eher wieder Punkte beisteuern können...

Hoffe das super Wetter der letzten Tage hält noch eine Weile an, da bringt man den jetzt wieder schmerzenden Ar$ch leichter auf's Rad.

Danke danke, Erkältung ist fast weg...

So heute mal gemütliche Runde gedreht... Mit langer gefütterter Hose, Craft Langarm-Hemd, Trikot, Langarm-Trikot und Gore-Jacke wars doch recht angenehm. Dennoch wars im Großen und Ganzen sau kalt, haben hier 1 °C, fühlt sich an wie -5

Super hier ist es eigentlich ganz angenehm, Temperaturen um den Gefrierpunkt, allerdings hat es wieder ziemlich ergiebig geschneit. Das hat den Rückweg ganz schön in die Länge gezogen. 23 Punkte...

Zurück