Winterpokal Team Schweiz

RedOrbiter

Moderator
Forum-Team
Hallo

Der Winterpokal beginnt bald.

Wer will kann sich im
UBoS Team für den Winterpokal eintragen.

Hier der Link um dich dort einzutragen:
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/337

UBoS United Biker of Switzerland

Der Winterpokal startet am 3. November. Also nicht mehr viel Zeit um sich anzumelden.

Mein Ziel ist es - in etwa - wieder gleich viele Punkte wie im letzten Jahr zu sammeln.

cu RedOrbiter
www.Trail.ch

Hallo Red Orbiter

Mein Ziel ist es den Winter gut zu überstehen, kann den Arbeitsweg mit dem Velo garantieren, sind aber leider nur 4mal 3km pro Tag und mindestens 1 h joggen pro Woche.
Das positive ich arbeite 5 Tage die Woche:D

reicht das als Bewerbungsschreiben;)

Gruess Speedy

Okay ich mache auch wieder mit. Diese Jahr werden es aber sicherlich keine 800 oder mehr Punkte wie in den letzten Jahren.

Aufgrund einer Weiterbildung fallen für mich Freitag und Samstag als Trainingstage aus, das wird sich dann ziemlich auf's Punktesammeln auswirken.

Also hier wäre noch einer.

Ich kann min. 80km pro Woche beitragen. Wenn Skitouren, Joggen, etc. auch zählen, dann kommen noch ein paar Punkte dazu..

(Ich weiss nicht, ob mein Browser spinnt, aber ich kann mich nicht eintragen)

OK Super. Unser Team ist komplett.

Teammitglieder sind:
juergets - Eddieman - Dean-Speedy Go - Voenni - RedOrbiter

Wenn noch ein Schweizer Team an den Start gehen will. Der Winterpokal beginnt morgen am 3.Nov., wo die ersten Punkte gesammelt werden können.
Bis zum 17.11.08 habt ihr noch Zeit Teams zu bilden und oder euch dort anzuschliessen.
Wäre super wenn es noch ein weiteres Schweizer Team geben würde.

cu RedOrbiter
www.Trail.ch

schweizer teams die am wp mitmachen die mir bekannt sind: UBos team, team kamikaze,ZüriGmüetli, bikeandbeerbaden,heidiknaller. hat es noch mehr? wäre noch interessant, so hätten wir quasi einen swiss pokal.
so und jetzt geh ich richtung wildspitz auf eine kombitour (bike/schneeschuhe), werde von goldau mit dem dem bike so hoch wie möglich fahren und den rest mit den schneeschuhen.

schweizer teams die am wp mitmachen die mir bekannt sind: UBos team, team kamikaze,ZüriGmüetli, bikeandbeerbaden,heidiknaller. hat es noch mehr? wäre noch interessant, so hätten wir quasi einen swiss pokal

'light-bikes granufink' gibts noch. 3 schweizer, 1 bodenseedeutscher und 1 allgäuer. also ist zumindest 3/5 schweizerisch.

Schweizer Teams hab ich bis jetzt gesehen:
Team Kamikaze
Heidiknaller
UBoS United Biker of Switzerland
ZüriGmüetlich
BikeandbeerBaden
Biere Bike Club
Swiss Bike Bloggers
Swiss_power
The Halifax Meldtown Projekt...
light-bikes granufink
letztes Jahr waren da noch die "Kellerbuben"(oder ähnlich)

@redblack
Mach Bilder ja, von der Wildspitz-Tour...

schweizer teams die am wp mitmachen die mir bekannt sind: UBos team, team kamikaze,ZüriGmüetli, bikeandbeerbaden,heidiknaller. hat es noch mehr? wäre noch interessant, so hätten wir quasi einen swiss pokal.
so und jetzt geh ich richtung wildspitz auf eine kombitour (bike/schneeschuhe), werde von goldau mit dem dem bike so hoch wie möglich fahren und den rest mit den schneeschuhen.

Yepp, hat es gerade noch es neues dazu. Hopp Schwiiz
Ich wünsche allen hier eine tolle Wintersaison und das das biken oft möglich ist. Ich freue mich auch wenn wir die eine oder andere gemeinsame Tour machen können.

Viele Grüsse

Steffen

Ich staune - Da sind ja gewaltige viele CH-Teams am Start.

Und wie ich sehe sind zwei Teams zur Zeit ganz weut vorne dabei und machen gewaltig Dampf...

Heidiknaller auf Platz 7 und bikeandbeerbaden.ch auf Platz 10.

cu RedOrbiter
www.Trail.ch

Habe die follgenden Teams ausgespäht;)

6 unter den ersten 100, davon 3 unter top-ten(meistens)

Anhänge

• Teams.jpg
    Teams.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:
Hallo Red Orbiter
Ich habe mich aufgrund der guten Zusammenarbeit im letzten Jahr wieder in Deinem Team eingeschrieben und hoffe aufgenommen zu werden (ich erfülle auch die im Titel angesprochenen Aufnahmebedingungen). Ich werde mich ungefähr im gleichen Punkterahmen bewegen wie letztes Jahr, es ist aber etwas mehr Biken als Laufen angesagt (bessere Nachtausrüstung).
Gruess us em Züri Oberland
Jürg:winken:

:daumen:
Hallo Red Orbiter
Ich habe mich aufgrund der guten Zusammenarbeit im letzten Jahr wieder in Deinem Team eingeschrieben und hoffe aufgenommen zu werden (ich erfülle auch die im Titel angesprochenen Aufnahmebedingungen). Ich werde mich ungefähr im gleichen Punkterahmen bewegen wie letztes Jahr, es ist aber etwas mehr Biken als Laufen angesagt (bessere Nachtausrüstung).
Gruess us em Züri Oberland
Jürg:winken:
Hallo Jürg

Da warst du ja schneller als ich.

Du bist dabei. :daumen:
Zudem ist arminfle bei unserem Team dabei.

Wer noch bei unserem 2009 Team Swiss Native mitmachen will kann sich hier anmelden
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/113

Möge der liebe Gott uns viele Punkte schenken...
Den Rest müssen wir uns dann selber erstrampeln...

cu RedOrbiter

Zurück