Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Nochmals zu Strava:

wie können Einträge wie

Distanz: 12.5km Moving time: 3:18:13 Avg Speed: 15:51/km

zustande kommen?
 
Bei Laufen bzw. Gehen wird der Schnitt nicht wie beim Radeln in Kilometer pro Stunde sondern in benötigte Minuten pro zurückgelegtem Kilometer ausgegeben. In diesem Fall wurde im Schnitt für einen Kilometer Wegstrecke knapp 16 Minuten benötigt.
 
Gerade wollte ich meine Aktivitäten aus dem Urlaub eingtragen ... geht nicht mehr! :mad:
So lese ich im Kleingedruckten, das nach dem 1.4. es nur noch drei Tage möglich ist, Einheiten nachzutragen :( WTF?? Warum das? Sonst hat man auch mehrere Wochen Zeit zum Nachtragen. Mir entgehen dadurch nun 30 Punkte und der Platz 1 in der Teamwertung. Kann man das Nachtragedatum bitte verlängern?
 
Gerade wollte ich meine Aktivitäten aus dem Urlaub eingtragen ... geht nicht mehr! :mad:
So lese ich im Kleingedruckten, das nach dem 1.4. es nur noch drei Tage möglich ist, Einheiten nachzutragen :( WTF?? Warum das? Sonst hat man auch mehrere Wochen Zeit zum Nachtragen. Mir entgehen dadurch nun 30 Punkte und der Platz 1 in der Teamwertung. Kann man das Nachtragedatum bitte verlängern?

IMG_0828.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0828.JPG
    IMG_0828.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 159
Zurück
Oben Unten