Winterpokal Teambörse

coredump

Rapunzel
Wer sucht ein Team, welches Team braucht noch Mitfahrer?

Hallo Winterpokalisten und welche es werden wollen.
Es sei ja vielleicht eine gute Idee hier eine Teambörse einzurichten, hatte ich mir gedacht und darum mach ich das mal.

Ach kuck, ich suche ja auch ein Team, so ein Zufall. :)

Wer mich mitspielen lassen möchte soll einfach Bescheid geben.
Ich verspreche auch ordentlich Punkte zu machen.

Gute Idee!
Team-RADDOC-Berlin fährt auch wieder.
Bis jetzt ich, rene76, Gigawatt...denke mal cube auch!?
Bleibt noch ein Platz, letztes Jahr war titzy noch dabei, norwpet (welcher auch wieder sehr gut unterwegs ist) würde auch wollen...einigt euch;)

@mod31 mitmachen beim Team-RADDOC-Berlin würde ich schon wollen, so ists ja nicht! ;)
Wir können somit gerne wieder in der Stammbesetzung starten!
Nur Schade das gigawatt so weit weg ziehen musste, da wirds mit den gemeinsamen Teamausfahrten schon schwierig!

@mod31 mitmachen beim Team-RADDOC-Berlin würde ich schon wollen, so ists ja nicht! ;)
Wir können somit gerne wieder in der Stammbesetzung starten!
Nur Schade das gigawatt so weit weg ziehen musste, da wirds mit den gemeinsamen Teamausfahrten schon schwierig!

Alles klar, meld dich an, das Team steht schon;)
Peter gebe ich bescheid....

Wer sucht ein Team, welches Team braucht noch Mitfahrer?

Hallo Winterpokalisten und welche es werden wollen.
Es sei ja vielleicht eine gute Idee hier eine Teambörse einzurichten, hatte ich mir gedacht und darum mach ich das mal.

Ach kuck, ich suche ja auch ein Team, so ein Zufall. :)

Wer mich mitspielen lassen möchte soll einfach Bescheid geben.
Ich verspreche auch ordentlich Punkte zu machen.

Bescheid :-) Würde mich freuen !! :-)

@Haselmaus12 :
Seester Marsch ? immer am Deich lang ?
Bist du dir sicher, dass du im Unterforum Berlin/Brandenburg richtig bist ?

@alleAnderen
Ich würde ein Team suchen, bitte erwartet nicht zuviele Punkte für die Teamwertung, über den Winter gehe ich streng nach Lust und Laune radeln, gilt auch für Alternativsportarten.
Wenn es ein gemütliches Team geben würde, ich wäre gern an Bord.

Zuletzt bearbeitet:
@Haselmaus12 schau doch mal direkt im Winterpokal-Unterforum nach Mitstreitern. Coredump hat das sicher nicht ohne Hintergrund hier im Regionalforum der Berlin Brandenburger gepostet. ;)

Zwei Punkte die für mich gegen ein überregional zusammengewürfeltes Team sprechen:

Keine oder wenn wenige gemeinsame Teamausfahrten.
Man kennt die Mitstreiter nicht und kann auch trotz Strava nicht 100 pro nachvollziehen, ob die Angaben alle richtig sind.

:winken:
Thomas

Das Team FattyFever sucht noch einen Mann oder eine Frau Verstärkung!

Am liebsten aus dem südlichen NRW, zwecks Treffen zu Touren ab und wann und allerlei lustigen Schneeeinlagen mit Glühwein und guter Laune!
Den Link zum Team findet man in meiner Signatur, ansonsten gerne auch per PN.

Manche Pendeln schon, aus beruflichen Gründen, zwischen B und BN.

Die werden dann aber von uns schon aus Prinzip ausgeschloßen. Pendler im Berliner IBC? Die mag keiner...

@coredump
@Anto

Auch wenn wir hier keine riesen Frequenz an Einträgen über die Suche haben, kann ja einer den Threadtitel mit einem BERLIN erweitern. ;)

Obwohl so ist hier wenigstens was los. :)

:winken:
Thomas

Zurück