Winterpokal/Wintererlebnisse 07/08

@all
ein fussgänger ist mir in zürich vor's bike gelaufen, vollbremsung und auf's knie gefallen, bin dann noch zum bahnhof und am anderen tag in die stadt gefahren, dann am abend doch ins spital. wie vermutet kniescheibe gebrochen und das zum 3 mal in 6 jahren.
ich hoffe dass ich anfang mai wieder ready bin.
 
Nach dem Vorlauf hab ich fast gekotzt. Im Finallauf konnte ich zwar mithalten, aber taktisch war ich komplett unfähig.
Na ja, die Gegner waren ja nicht gerade Anfänger. Das Rennen wurde ja von Ralph Näf gewonnen und Vogel und andere TopBiker sind auch mitgefahren. Also gar nicht so schlecht, wenn du überhaupt mitgehalten hast. Christian
 
@ RedBlack

oh verdammt ... wünsche dir gute Besserung und Geduld nicht zu früh mit der Belastung zu beginnen. Kopf Hoch

Gruss
Stefan
 
Fondueessen morgen Freitag 28. März

Fällt aus!

Da ja um 20:00 die Beiz zu geht und wir 2+1/2 Leute, haben sie nicht länger auf.
Das letzte mal waren wir gute 12 Personen, da geht das ohne Probs....

Wir verschieben das ganze auf andermal.... Vorschläge...
 
Du kannst auch die Scheibe wechseln falls du nicht die XTR fahren musst. Dabei kannst du auch noch Gewicht sparen, gibt wesentlich leichteres und besseres als eine XTR Scheibe.
Z.B.: Hope Floating, Alligator Windcutter oder die Ashima Ultralight.
Hier eine Zusammenfassung:
http://www.light-bikes.de/website/new/2007/06/19/bremsenscheiben-leichtbau
und noch die Ashima:
http://www.light-bikes.de/website/new/2008/03/07/vorstellung-ashima-aro-08

Da die XTR Centerlock ist, brauchst du noch einen Adapter, gibts unter anderem von DT.
 
So, das war's bei mir mit dem Winterpokal. Ich habe immerhin 73 Punkte mehr als im letzten Durchgang, damit bin ich zufrieden. Im Team zu fahren motiviert auf jeden Fall mehr als allein teilzunehmen (trotz traurigem Ende).

Wir sehen uns im "Sommerpokal". Ride on. :i2:

Gruss
Kerberos
 
So, das war's bei mir mit dem Winterpokal. Ich habe immerhin 73 Punkte mehr als im letzten Durchgang, damit bin ich zufrieden. Im Team zu fahren motiviert auf jeden Fall mehr als allein teilzunehmen (trotz traurigem Ende).

Wir sehen uns im "Sommerpokal". Ride on. :i2:

Gruss
Kerberos

Da sind wir ja nicht weit auseinander

Hat Spass gemacht, freue mich schon auf den nächsten WP. Jetzt aber erst mal Sommer :D:D
 
zum abschluss konnte ich dieses wochenende noch mal so richtig viel (für meine verhältnisse) biken.
daran konnte mich (dank glücklicherweise mitgeführtem ersatzteil) auch ein gebrochenes schaltauge nicht hindern :p
IMG_1373.jpg


mich hat der winterpokal sehr motiviert.
der nächste winterpokal kann ruhig kommen, jetzt aber erst mal den sommer und die berge geniessen :)
 
sch........eibenkleister :rolleyes: hat nicht gereicht für die top 10...........äh top 1000 :( :p

trotz endspurt bis totalen erschöpfung heute hats um 4 punkte nicht gereicht :heul: :D
2375233550_28715322fc.jpg


bin aber trotzdem zufrieden, wenn ich bedenke dass ich beim start noch im krankenhaus gelegen hab, und erst anfang Feb. 08 wieder auf`s Bike durfte


noch was offtopic; dachte mal mann könne hier auch anhänge uploaden ??? wo ist dies funktion hin ??
 
hey jungs,
trotzallem hat mir der wp viel gebracht rein sportlich und auch sozial, bis zum nächsten wp, werde sehrwahrscheinlich selber eine mannschaft zusammenstellen mit mir bekannten leuten denen ich vertrauen kann. bin mit meienm und unserem resultat sehr zufrieden, trotz krankheit und unfall. let's rock.
 
@blaubaer
Anhänge sind im "Erweitert" Modus unter dem Textfeld in "Zusätzliche Einstellungen" auszuwählen/einzufügen.... normalerweise...
 
Sodele, jetzt habe auch ich meine letzten Pünktli eingetragen. Mir hat's Spass gemacht und ich freue mich schon aufs nächste WP-Punkte-Fondueessen auf der Lägern im nächsten Jahr!!!

...und wenn mal jemand Lust für eine sommerliche Einsiedeln-Biketour hat, soll sich melden. Das gibt zwar keine Punkte mehr, Spass macht's trotzdem :)
 
Der WP ist schon klasse. Leider kotzt einen das
berufliche Angagement umso mehr an, je mehr
es einem vom Punktesammeln abhält. Da muss
ich noch was regeln.

Bis zum nächsten WP. (Da verleg ich das Trainingslager
von April auf Februar :))
 
Zurück
Oben Unten