Winterpokal/Wintererlebnisse 07/08

@all
gehe am so. wieder ins tessin. route: rivera(ceneri)-isone-piadanazzo- dannn je nach dem san lucio oder monte bar und zurück irgendwo zwischen lugano und ceneri. der zug fährt 6.09 ab zürich hb. hoffentlich war ich dieses mal genug früh. wetter im tessin :) . wetter bei uns :heul:
 
du glücklicher GA Besitzer :)

aber 50 Stutz ist auch OK, denke werde das auch mal einplanen

Schönen Tag auch


click and rail

limitierte anzahl tickets online buchen

14 oder 18.- pro weg

ich weiss nicht ob das angebot noch existiert

nachteil nicht besonders viele züge

lugano / locarno abwechselnd

züge hin meistens sehr früh zurück um ca 17:00


da kann man für 50.- noch einen kaffe trinken


s
 
so jetzt setz ich die pics noch ins richtige thema

taumrunde im tessin


wo ist lugano?

singletrail am monte croce

hoffentlich haben die kirchgänger die bikes dabei
 
@redblack
Absolut tolle Bilder :D ich muss wirklich mal mit dir mitkommen ;)


Ich habe gerade festgestellt, dass diese Woche (48) meine zweit längste Trainingswoche war. Ist mir jetzt wirklich nicht so reingekommen...

Wo 1: 20:30, 580km
Wo 48: 23:20, 550km

nächste Zeit dürfte es bedeutend weniger werden :lol:
 
@ RedBlack
Traumhaft :D

Bist du am nächsten WE wieder unterwegs im Süden?
Sollte das Wetter im Norden nicht zum Snowboarden einladen, könnt ich mir einen Ausflug ins Tessin vorstellen.

Schöne Woche noch :)
 
Der WP wirkt. Ohne die "motivierende" Vorlage von aison hätte ich mich gestern wohl nicht 3h auf dem Ergometer "vergnügt". Aber man kann sich ja nicht einfach so widerstandslos überholen lassen.
Morgen endlich wieder draussen, nachdem es heute nochmals in den Keller geht.
 
Bin auch wieder mal in unserer Sonnenstube unterwegs gewesen. :daumen:

Mte_Bar_Ticino_Switzerland_2007-12-05_003.JPG
[/url][/IMG]
Mte_Bar_Ticino_Switzerland_2007-12-05_002.JPG
[/url][/IMG]
Mte_Bar_Ticino_Switzerland_2007-12-05_001.JPG
[/url][/IMG]

Welch traumhafter Tag!! :love:
 
@redblack: War gestern dort (2007-12-05)....:cool:

@mzaskar: Versuchs mal hier: http://www.lugano-tourism.ch/framework/DesktopDefault.aspx?menu_id=607&ssm=1

@mzaskar: meine 2 tessin-favoriten:

cardada cimetta http://vazifars-blog.veloblog.ch/post/14/451 (möglichkeit die bahn zu nehmen)
strada degli alpi http://vazifars-blog.veloblog.ch/post/14/683 (die strada degli alpi ist gut ausgeschildert)
beide touren gehen aber hoch hinauf (von wegen schnee und so ...)

dann sind da natürlich die seiten von red orbiter mit ihren guten beschreibungen: http://www.trail.ch

grüsse


Super vielen Dank,

Bekomme Besuch aus Frankfurt und denke mal eine Tour im wohl sonnigeren Tessin am Sonntag wäre schon lustig :D
Werde jedoch wahrscheinlich mit dem Car fahren ....
 
absolut zu empfehlen mt.abostora loop, ab lugano paradiso-palazzo-carrabia-morcote-carona, wenn nicht genug, noch mt.bre-alpe di bolla anhängen. sicher kein schnee und singletrails ohne ende, war vor zwei wochen da. bilder in diesem thema.
 
Von den wunderschönen Touren zurück in den knochenharten WP-Betrieb: Ich bin ja gespannt wann draussen im grossen Kanton das Gemeckere über die angeblichen Betrügereien des Teams Heidiknaller losgeht. Spätesten wenn wir noch 1-2 Plätze gutmachen, schätze ich....
 
Zurück
Oben Unten