Winterpokal/Wintererlebnisse 07/08



happy x-mas@all, heute traumrunde schwyz-ibergeregg, dann wanderweg zur holzegg und als dessert die skipiste runter ins alpthal und auf der strasse zurück in den f.......... dust.
 
einfach nur widerlich :mad: Müssen die ihre Trophaen immer so zur Schau stellen?! Einfach zum kotzen so was!

Du hast ja keine Ahnung... Das ist nicht zur Schau gestellt, sondern das Tier wurde geschossen, ausgenommen und dann zum ausbluten so aufgehängt. Später wird es zerlegt und gegessen. Das ist völlig natürlich und äusserst schonend. Zudem ist es keine Massenschlachterei sondern sind stehts Einzeltiere.

Jeder der Fleisch isst und das Bild oben für widerlich betrachtet sollte evtl. nochmals seinen Fleischkonsum überdenken - Filets wachsen nicht an den Bäumen.

grüsse
 
Schöne Festtage euch allen...
War in letzter Zeit mit Guetzli backen und deren Vernichtung beschäftigt:D

Und ich hab zugenommen wie ne Sau die gemästet wird, huere scheiss nomal!!
Müsst mal wieder Radeln gehn *grins* :D

Auch ich wünsch euch nachträglich Frohe Ostern! War die Eiersuche erfolgreich?
Noch einmal Duschen dann ist Neujahr *freu* :)

@Ivo: Hehe, cool geschrieben... und wie wahr es doch ist.
 
Du hast ja keine Ahnung... Das ist nicht zur Schau gestellt, sondern das Tier wurde geschossen, ausgenommen und dann zum ausbluten so aufgehängt. Später wird es zerlegt und gegessen. Das ist völlig natürlich und äusserst schonend. Zudem ist es keine Massenschlachterei sondern sind stehts Einzeltiere.

Jeder der Fleisch isst und das Bild oben für widerlich betrachtet sollte evtl. nochmals seinen Fleischkonsum überdenken - Filets wachsen nicht an den Bäumen.

grüsse

Du verstehst mich falsch!

So wie ich das auf dem Bild sehe ist das ein öffentlicher Weg. Da hat sowas nichts zu suchen. Punkt
 
Dann bin ich froh wohne ich hier. Da findet man solche Bilder nicht. Es gibt Leute die fallen in Ohnmacht beim anblick von Blut. Da sollte man doch wenigstens Rücksicht nehmen. Ich bike ja nicht gerne durch Wald, damit hinter der nächsten Biegung meine Freundin von Rad fällt, nur weil da einer sein erlegtes Tier ausbluten lässt.
 
hey michael...., ich glaub du bist im falschen film,würde auf auf stadtmensch tippen und hoffe schwer dass du und deine freundin keine anderen sorgen habt.
happy new year.
 
So... dann blas ich mal zur Jagd.... auf Punkte!!
Sa. 29 ins Tessin, von Chiasso auf den Monte Generoso und weiter nach Melide/Lugano, je nach Gusto.
Zürich HB ab 07:09 CIS151(weiss jemand ab welchen Gleis der fährt?)


@Aison
Du weist ja, dass solche Bilder im Forum nix verloren haben...
ich krieg sonst Hunger:D




P.S. Wer sich an toten Tieren stört, sollte nicht die Nachrichten schauen;)
 
So... dann blas ich mal zur Jagd.... auf Punkte!!
Sa. 29 ins Tessin, von Chiasso auf den Monte Generoso und weiter nach Melide/Lugano, je nach Gusto.
Zürich HB ab 07:09 CIS151(weiss jemand ab welchen Gleis der fährt?

wann möchtest du am Abend zurück sein???

@Aison
Du weist ja, dass solche Bilder im Forum nix verloren haben...
ich krieg sonst Hunger:D
schliesse mich an *schmatz*


P.S. Wer sich an toten Tieren stört, sollte nicht die Nachrichten schauen;)
:daumen:
 
Hallo zusammen.

Schoene Gruesse und ein gutes neues Jahr aus dem warmen und meistens sonnigen New Zealand an alle.....

Passt zwar nicht in den Winter-Tread, denn hier ist ja Sommer......

Voenni und Eddieman
 
@mzaskar
Kommt drauf an, wie wir vorankommen. Ich schätzt mal so 20:00 wieder in Zürich.
Ich möchte gern den sonnigen Tag geniessen;)

@Eddieman/Voenni
En guete rutsch bei den Kiwis;)
 
Mal sehen wann mein Besuch aus Deutschland gedenkt in Zürich aufzuschlagen. Sollten die erst Samstag später oder gar Sonntag kommen könnt ich mich anschliessen. Denke mal dass sich das im Laufe des Tages entscheiden wird.
Würde dann einfach zu der Abfahrtszeit am Zürich HB auftauchen und mich anschliessen.

Gruss

Stefan
 
Ich war gestern abend am 6-Tage-Rennen im Hallenstadion - war auch das erste mal.
Hey, das ist ja absolut spannend... Am Anfang kommt alles bisschen chaotisch rüber, aber sobald man die Regeln begriffen hat, wirds genial. Ich kann nur empfehlen, mal reinzuschauen. Eintritt kostet nicht übermässig viel . Die 30Sfr Sitzplätze sind völlig ausreichend (guter überblick).
Mal schauen, evtl. gehe ich nochmals.

grüsse
Ivo
 
NACHTRAG für 29. Samstag
Abfahrt erst mit dem 0715/EC171 Zug, da im 0709/CIS kein Velotransport zugelassen...(danke bruckma)

Ans 6-Tagerennen gehe ich auch noch. Allerdings erst in der Finalnacht.
Wer mitkommen möchte, bitte melden. Ich werde die Tickets reservieren lassen vom Kollegen der schon am 29. geht. Somit sind dann die Plätze beisammen.

smohr

P.S. Wers interessiert, die Tour für morgen
 

Anhänge

  • generoso.gpx
    23,5 KB · Aufrufe: 14
@Voenni und Eddieman: Will auch wieder...:daumen: :bier:
DSC00714_1.jpg
[/url][/IMG]
 
Hallo zusammen.

Schoene Gruesse und ein gutes neues Jahr aus dem warmen und meistens sonnigen New Zealand an alle.....

Passt zwar nicht in den Winter-Tread, denn hier ist ja Sommer......

Voenni und Eddieman


na was soll man den nun davon halten ?

die eigenen arbeitskollegen im stich lassen, keine popelige karte schreiben wollen, und dann denselben per internet noch ne lange nase machen... tssss.... :mad:

:)

weshalb hast du zeit zum tippen ? REGNET ES BEI EUCH ??? :confused:

also dann: guten rutsch ins neue jahr...


gruss andreas
 
@smohr

Werde Morgen nicht mitkommen. Wünsche dir viel Spass und mach ein schönes Bildchen mit dem du mir dann die Nase lang machen kannst :D
 
So, mein alljährliches Winterkontrastprogramm ist wieder mit zwei langen Törns eingeläutet: Holland im Winter - Flachkilometer, Windorgien und Nieselregen.

Leider hats mal wieder einen grösseren Defekt gegeben. Die Dichtungen der R7 mögen anscheinend keine Dachträgerautobahnfahrten mit Minusgraden.
Na ja, ich wollte sowieso eine günstige Stahlfedergabel für den Winter.
Zum Glück habe ich hier eine Radladen der sogar eine Rockshox Dart mit Postmount vorrätig hatte. Fürs Fully gibts dann in Schweizerland noch eine Rockshox Tora für den Winter und gut ist.

Wer mal wirklich lange Geraden fahren will, dem kann ich die holländischen Deich- und Landwirtschaftswege wirklich empfehlen. Vorallem gegen den Wind ist das mal was ganz Anderes und geht ganz schön an die Substanz - gutes Flachtraining.
 
(weiss jemand ab welchen Gleis der fährt?)
Die Abfahrtstafel im HB... ;) Wegen Umbauarbeiten wird kein Gleis angegeben

Ans 6-Tagerennen gehe ich auch noch. Allerdings erst in der Finalnacht.
Wer mitkommen möchte, bitte melden. Ich werde die Tickets reservieren lassen vom Kollegen der schon am 29. geht. Somit sind dann die Plätze beisammen.
Wann? Wie lang? Wie teuer? Und vor allem wieso? Lohnt sich das? Irgendwie bin ich ja schon gwundrig ;)
 
Zurück
Oben Unten