Winterprojekt 10 Th.

hm schade, jetzt ist doch wieder so ein "gefällt Allen und Jedem" Rad draus geworden;)
nein aber die kritischen kommentare werden immer nicht so gerne gehört.

was (für mich) gar nicht geht: der sattel, die goat-stütze mit shim, die schwarze kassette, der nicht-purplene steuersatz, die m5-schraube im 6mm-bullseye-umlenkröllchen
 
die m5-schraube im 6mm-bullseye-umlenkröllchen

Uih, da hat aber jemand genau hingeschaut.

die schwarze kassette

Die Optik ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig.

der nicht-purplene steuersatz

Steuersatz und Sattelklemmschelle gehören auch für mich farblich immer zusammen. Mir persönlich wäre eine schwarze Klemmschelle allerdings wohl lieber, als ein purplefarbener Steuersatz...
 
na das wurde aber auch zeit...:daumen:
endlich kommt mal etwas stil an das bike...:D
viel spaß beim montieren!
der christian
 
Sehr schönes Rad, nur finde ich, daß die Kettenblätter der Suntour-Kurbel farblich mit dem Rest nicht harmonieren. Schwarze KB würden mMn viel besser passen.

Ansonsten wie gesagt, sehr schöner Aufbau :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:Das ist eines der ganz wenigen Räder, für die ich richtig Neid empfinde. Ein wunderschöner Rahmen und ein zeitlos schöner Aufbau.:love:

Das hätte ich auch gerne.....
 
Ist schon ein geiles Teil! Wenn auch kein Männerrad!:D (75kg tststststs...)

phil. haste mal die Vortex Kurbeln und nen Sweet Vorbau drangehalten???

Gruß chowi
 
Salut,
The latest Version. fat Chance 10 Th / Flite (grau)/ grafton / kingsberry/ XC pro/ Mettalium Titan Vorbau / Onza / Ritchey / odi





Philippe
 
sehr schön phil. ich finde einen schwarzen flite noch besser, würde gut zu kettenblättern und reifen passen. aber auch so schon eine augenweide!!!!:daumen:

vg

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dieses rad wirklich gerne toll finden, aber bei springt der funke einfach nicht über.
ich hab leider keine ahnung was man da noch ändern kann oder sollte, wenn es meins wäre würde ich sicher ne schwarzkur machen, aber ob da besser wäre weiss ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten