Wintertraining

zu geil:lol: :lol: :lol: :daumen:

die meinung der sicherheit:lol: :lol: :lol:

ihr hattet glück bei uns hat die sicherheits meinung einen von uns vom bikegerissen und wollte es als pfand behalten bis wir alle hinter schwedischen gardinen sitzen:p

mfg janos

Ja der Liftmensch war je öfters wir dort waren unfreundlicher ... hat sich aber am Riemen gerissen. Ein bekannter der Bergwacht hat uns dann sehr sachlich und freundlich des Platzes verwiesen... uns aber mehr oder weniger seine Unterstützung nach neuen Trainingsmöglichkeiten angeboten.

Es gab auch lautere Scenen mit unserem Sicherheitsmensch z.B. als er unsere Bikes als "Sch... Räder" bezeichnete wurde unser Schotte doch ein bisschen lauter... naja eine Riesen Gaudi halt einfach.

:daumen: Schönes Video!

Der Link? Klicken, extra Seite öffnet sich, auf free klicken, warten, dreistellige Zahl/Buchstaben eingeben und downloaden.

sieht man doch auch bei dem einen schatten :)

macht echt spaß während dem skifahren die cam so zu halten und andere leute zu filmen.

scheynes vid. macht echt laune auf rad- .. öhm und skifahren :)

trauntaler schrieb:
Wer hat das gefilmt und vorallem mit welchem Kameramodul?

Das hab ich alles gefilmt.

War vielleicht doch gut das meine Gabel beim Service war sonst wären solche Aufnahmen nie zustande gekommen. :daumen:
Aber mich sieht man auch mal beim fahren.

Was ich auch noch so krank finde, sind die Beinahekolissionen mit zwei Schifahrern...

@Jochen DC

seid Ihr am Wochenende nach dem Race gleich wieder nach Hause gefahren?

Geißlein schrieb:
@Jochen DC

seid Ihr am Wochenende nach dem Race gleich wieder nach Hause gefahren?
nope wir sind dann um 18.00 in usnere pension um erstmal zu chekcen was so kaputt war...umgezogen und dann wieder zur mittelstation hoch...da war dann grad waterslide contest, hälfte unserer gruppe hat sich zwischenzeitlich in der pension stimmung angetrunken mit den mädelz...
mir tat irgendwann alles immer mehr weh, wir oben haben irgendwann gefroren wie sau und niemand vom rennen dort gesehen , vielleicht wart ihr auch alle bei dem contest zuschauen...dann sind wir wieder runter...

wir sind kurz noch ins bistro leger und haben den abend dann in der bude von dee und co mit ner menge streß :rolleyes: ausklingen lassen ...

aber nach euren beschreibungen haben wir da oben was verpasst...:daumen:

allerdings... wir haben kurz dem Waterslide Contest angeschaut aber mit der Zeit wars eh immer nur das gleiche also ab in die Wirtschaft oben... gleich nen geilen Tisch gehabt und Stimmung war ab dem zweiten Bier auch da.

Naja vielleicht sieht man sich ja in Sas Fee :D

Das Brot schrieb:
Naja vielleicht sieht man sich ja in Sas Fee :D
na das hoffe ich doch :daumen:

mit zellhuber und reischmann werd ich da höchstwahrscheinlich kommen :D da können wir mal bisschen schweizer schneehaserl jagen gehen :D die schwizer mädels sind ja nicht grad die hässlichsten :lol: :cool:

Jochen_DC schrieb:
nope wir sind dann um 18.00 in usnere pension um erstmal zu chekcen was so kaputt war...umgezogen und dann wieder zur mittelstation hoch...da war dann grad waterslide contest, hälfte unserer gruppe hat sich zwischenzeitlich in der pension stimmung angetrunken mit den mädelz...
mir tat irgendwann alles immer mehr weh, wir oben haben irgendwann gefroren wie sau und niemand vom rennen dort gesehen , vielleicht wart ihr auch alle bei dem contest zuschauen...dann sind wir wieder runter...

wir sind kurz noch ins bistro leger und haben den abend dann in der bude von dee und co mit ner menge streß :rolleyes: ausklingen lassen ...

aber nach euren beschreibungen haben wir da oben was verpasst...:daumen:

Schade, dass wir uns nicht mehr getroffen haben (wir waren auch noch oben, sind aber sehr früh in die Hütte gegangen).
Hätte zu gern das ein oder andere Bier mit Dir noch getrunken.

Bei uns gings auch noch tierisch ab im Hotel zu früher Stunde :lol:

Geißlein schrieb:
Schade, dass wir uns nicht mehr getroffen haben (wir waren auch noch oben, sind aber sehr früh in die Hütte gegangen).
Hätte zu gern das ein oder andere Bier mit Dir noch getrunken.

Bei uns gings auch noch tierisch ab im Hotel zu früher Stunde :lol:
Echt schade aber ich denke in Saas Fee wirkt der Bär tanzen :cool: und das ganze wird nachgeholt :D

Bei uns haben die Weiber gegen Nacht die Emotionen mancher Kollegen soweit gereizt dass die sich gegenseitig auf die Nase geben wollten :eek: :D :rolleyes:

Jochen_DC schrieb:
mancher Kollegen soweit gereizt dass die sich gegenseitig auf die Nase geben wollten :eek: :D :rolleyes:

warst mal ab ich erwisch dich schon noch:lol: ;) ;)

so schlimm wars auch nicht! ausseredem was soll rauskommen wenn sich zwei "street" fahrer (die noch nichtmal in todnau waren) über die idealline in todnau unterhalten:rolleyes: :lol:

mfg janos

ps: mir wär ein kaba trotzdem lieber gewesen als dieses "flying hirsch zeugs":D

janos schrieb:
so schlimm wars auch nicht! ausseredem was soll rauskommen wenn sich zwei "street" fahrer (die noch nichtmal in todnau waren) über die idealline in todnau unterhalten:rolleyes: :lol:
:confused: wie soll ich das verstehen mit Todtnau ?

P.S.: wenn du wüsstest was alles passiert ist NACDEM wir gegangen sind...:lol: :D

Zurück