Winterurlaub 2007

Moin Leute.
Ein paar Freunde von mir und meine Person haben sich entschieden dieses Jahr in den Winterurlaub zu fahren.
Wir haben leider keinen Plan, wo es genau hingehen soll.
Wer hat ein paar Ideen wo man hinfahren könnte ?
Es muss jetzt kein 4 Sterne Hotel sein, aber auch keine "Dreckshütte".
Oder wo wart ihr schon ?
Fände es nett, wenn ein paar Leute was schreiben würden.
MFG

Hi.
Ja, Europa wäre ganz angemessen.
Am besten wäre Schweiz, Österreich, Italien oder was hier in der "nähe".

Mfg

Meinst de nu in der Nähe von Essen, oder in der Nähe von Schweiz,Österreich, Italien? ;)

Und um die Wünsche noch etwas mehr einzuengen, was ist Euch wichtig?

a)-Partyspass/Apreskiszene?
b)-Pistenkilometer vernichten?
c)-Abseits der Pisten/Skitouren?
d)-Gemütlichkeit/Naturerlebnis?
e)-Snowboardszene

Ansonsten ist das so als ob Du fragst:

"Was soll ich morgen mittag essen?" :D

Bewerte die Punkte a-e auf einer Skala von 1(unwichtig) bis 10(Ultrawichtig) und ich bin sicher, hier im IBC-Reisebüro wird Euch geholfen!

:daumen:

a)-Partyspass/Apreskiszene? --> 9l
b)-Pistenkilometer vernichten? --> 5
c)-Abseits der Pisten/Skitouren? --> 3
d)-Gemütlichkeit/Naturerlebnis? -->5
e)-Snowboardszene --> 9

@Monsterwade
Hab dich auch lieb. :love:
Dont spam please.

Na das ist doch ne Ansage!

Also reicht doch der Alpincenter und wenn Du zu Hause schön aufräumst, hast Du auch keine Dreckshütte:daumen:

Wie wäre es mit Ischgl?
Viel Pachty und letztes Jahr Weihnachten, als selbst am Arlberg wenig ging, hatten die dort super Kunstschnee. Da kannste auf der Idalpe saufen und dann die Talabfahrt machen und gleich unten weiter saufen. Rettungsheli steht mitten im Skigebiet. Also eigentlich für die Schwerpnkte Board und Party genau passend, oder????
Zillertal????
Anton???
Sölden?

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Wenn der Einkehrschwung mit das Wichtigste sein soll, muss man nach Austria.

1. Adresse Ischgl bes. für Snowboarder.

Ansonsten noch Sölden, St. Anton u. Saalbach.

Richtig "günstig" ist´s da allerdings net. Unterkünfte mit einem besseren Komfort/Preis-Verhältnis findet man in den (liftfreien) Nachbarorten. Muss man halt eine Fahrt mit´m Skibus in Kauf nehmen.

Viel Spass!
:cool:

Wo macht IHR Winterurlaub!!! -- wir sind immer im süden -- einen tag Biken -- einen Tag Schnee, macht viel mehr fun, z.B. SeeAlpen, Tessin, Basano del Grappa, oder auch Arco..., die Ö Orte sind alle zu teuer und zu versn...

Wo macht IHR Winterurlaub!!! -- wir sind immer im süden -- einen tag Biken -- einen Tag Schnee, macht viel mehr fun, z.B. SeeAlpen, Tessin, Basano del Grappa, oder auch Arco..., die Ö Orte sind alle zu teuer und zu versn...

Es kommt drauf an was man will und was man sucht! ;)

Ich pers. fahre am liebsten in den Dolos und in den Savoyer Alpen.

Schweiz ist auch sehr nett und inzw. teilw. günstiger als Österreich. Vor allem zum Touren. Eine Partyszene sucht man dort aber vergebens. Und aus Gepäckgründen nutze ich Bike&Ski eher nicht.

:)

Zurück