Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch schön,diesen Fredvon Anfang bis Ende zu verfolgen!
Ich bewundere die harten Hunde(soll keine Beleidigung sein),welche bei Wind und Wetter mit dem Bike zur Arbeit fahren. Würde ich das auch machen(müssen),hätte ich schon lange Spikereifen gekauft. Da ich aber ein Auto mit super Heizung und Wintereifen mein eigen nenne und natürlich auch noch im Besitz eines Führerscheines bin(verdammt,das war jetzt gemein),wird bei mir im Winter das Bike nur beim für mich erträglichen Wetter von der Leine gelassen.
Stell dir vor, ich habe auch ein Auto, mit Winterreifen, sogar Standheizung und fahre doch lieber mit dem MTB zur Arbeit, 10 KM durch den Wald bei Wind und Wetter, Sommer wie Winter - für mich der beste Stressabbau.
meine Meinung nach, Winterzeit zu radfahren ist ein klasse Ergebnis, ich mag Schnee echt. Schnee und Fahrrad ist immer meine Lieblings.
Spikes? Vergiss es! Spar Dir das Geld und lern gefühlvoll und vorsichtig zu fahren. Breite Schlappen (ich fahre Muddy Mary) mit wenig Luft pappen sehr gut.
leider regnet es bei uns seit Tagen.. Schnee - fehlanzeige