Wir sind Vennbiker

muschi

Pinktivität
Dabei seit
9. März 2011
Punkte Reaktionen
3.455
Ort
Nordeifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Nach der Saison ist vor der Saison, ich muss meine Elektronikintolleranz überwinden.
Darum gibt es jetzt was aufs Laktat.
Saison 2015 kann kommen.

http://vennbike.blogspot.nl/2014/10/ein-traktat-zu-meinem-laktat.html

IMG_0146.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0146.jpg
    IMG_0146.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 15

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
1.330
Ort
Brühl
Der Wolle hat sich die Arbeit gemacht unsere Heldentaten in den Alpen in einem kleinen Film zusammen zu fassen.
Das ist dabei herausgekommen, viel Spaß.

http://vennbike.blogspot.nl
Hat der Wolle geil gemacht, der Neid quillt in Strömen....!:daumen::love: Und wenn ich datt mit der Pic-im-Pic-Technik mal draufbekomme
werd' ich euch mit Stiefmütterchenwachstum im Frühjahr quälen - ein Hoch auf den Wolle! Stay tuned, der Pete
 
Dabei seit
30. September 2014
Punkte Reaktionen
6
Net schlecht... Schon brüllt in mir die Stimme: "Fahr in die Alpen oder ich mache das nervige nananananana und zwar nonstop!" nananananananananananana...

(Hilfe :()
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
1.330
Ort
Brühl
Nu, auf Anfrage kriegste datt unbezahlbare Material sicher auf auf Youtube - aber bei der Qualität deines
Hilfeschreis: Rettungssanitäter im Freundeskreis?:daumen::love: Die nehmen dich freundschaftlich gesonnen
aussem Verkehr und dannach iss alles "LUCKY"!:)
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
1.330
Ort
Brühl
Jep - nachdem ich letzte Woche gesehen hab' was 'ne Hand voll belgischen Shapern, 1 Traildog (Jerome?) und 3 Bagger im Vollbetrieb
an Kall'schen Hängen leisten war der Oberkiefer erst mal Viertelstündchen offen - da braucht ja keiner mehr nach Whistler
wenn's mit dem Shuttle noch gebacken werden kann....:daumen:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
1.330
Ort
Brühl
Nach 21 Uhr iss Erotik ja eher in meine Jahrgänge reduziert...darf mers trotzdem vor dem 2. Avent fragen wer da sein Wappen
im Oberrohr fixieren durfte?:D;) Die Zukunft hört der Handarbeit - sonst fallen mers zukünftig nur noch mit C&A-Einheitsbrei
vonne Eifelhänge....Stay tuned, der Pete:daumen::love:
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
1.330
Ort
Brühl
Vollkommen ok, ich packe mein 007-Besteck aussem Wandschrank - zukünftige Erahnungen nur per PN - mer wollen de Massen ja nitt
massentauglich machen....:daumen::love: Jagwire iss schon mal Puls der Zeit!
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
1.330
Ort
Brühl
Gerüttet Reschpekt für die "Bikes der Woche" - mannischfaltisch Handcrafted!:daumen:³ - Wird mers den Präsentator (oder Prädator;))
im pinken Präsentationsoutfit nach Ostern so in Vossenack sehen? Ett wird die Bikewelt neu definieren!!!:D;)
Mir schwebt da schon in einschlägigen Fanscines vor "Go Big - Wear Low"....Blendend präsentiert jedenfalls, wer da meckat hat Plautze!
:daumen::love: Immer feste voran, der Pete...
 

muschi

Pinktivität
Dabei seit
9. März 2011
Punkte Reaktionen
3.455
Ort
Nordeifel
Bike der Woche
Bike der Woche
@jmr-biking, Hallo Jürgen, nein wir sind nicht gewesen, wir sind die Strecke zu Fuß abgegangen, aber fühlen uns geschmeichelt.
Da wir engen Kontakt zu Nordeifel-Gravity und BSV Profil haben stehen wir in jeder Hinsicht hinter jeder Vorgabe zum Bikepark.
Wir sind doch nicht so bekloppt dieses Unternehmen zu torpedieren.
 

jmr-biking

B-TEAM Eifel
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
3.071
Ort
Eifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Word! Gut so! Freue mich schon, wenn alles fertig ist. Da werd ich mit Sicherheit mal hin fahren. Absolut cooles Projekt!
 
Oben