Wir sind Vennbiker

Mal was zum nachdenken zu Bikeparks, Politiker und den Umgang miteinander.

http://www.vennbike.de/2015/01/ein-bikepark-macht-noch-keinen-sommer.html

DSCI0292.JPG
 

Anhänge

  • DSCI0292.JPG
    DSCI0292.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 46
Hallo Gemeinde, ich wollte mich mal recht herzlich bei euch bedanken.
Die Arbeit im Vennbike-Blog wurde in den letzten 2 Monaten durch den großen Erfolg immer mehr und nun habe ich das große Los gezogen.
Ich wurde in das Redaktionsteam von mtb-news.de berufen. Das heißt Spaß haben!!!
Ab Mittwoch nächster Woche startet meine eigene Kolumne "Muschi am Mittwoch" hier auf mtb-news, die 14täglich erscheinen wird.
Ich eskaliere schon seit Tagen, so sehr freue ich mich, das ich so eine Chance geboten bekommen habe.
Und das bedeutet Arbeit, soviel das ich andere Sachen vernachlässigen muß. In ersten Linie heißt es jetzt meine neue Kolumne zu tragen.
Natürlich werde ich auf Vennbike weitermachen, und zeitversetzt auch dort veröffentlichen, aber es wird hier von meiner Person aus ruhiger werden. Aber die anderen Vennbiker werden die Lücke schließen.
Es mag sein das ich mit meinen Publikationen und Verlinkungen nicht immer jeden mitgenommen habe, aber so ist das nun mal wenn man immer von einer Polkappe zur nächsten reist. Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal im neuen Format besuchen kommt. Ich bin natürlich weiter hier, aber eben weniger.
Malario wird am Dienstag sterben, mein Accountname wird auf Muschi geändert, das wurde Zeit.
Ich werde mein Profilbild erst mal behalten, damit man zur Hälfte noch weiß das ich es bin, obwohl wer soll hier sonst Muschi heißen. dieses
So das wars, außer noch mal Danke zu sagen, denn ohne euch wäre es ja nie zu Vennbike gekommen, auch ihr seit meine Inspiration.

Prost euer Mario
 
Viel Erfolg mit deiner neuen Kolumne. Werde versuchen auch diese regelmäßig zu verfolgen,
Ich mag Deine bzw. Eure "Vennbike-Berichterstattung", ist halt authentsich, wie ussem läve :daumen:

Ich hoffe nur das du nicht auch dieser komischen bergab Seuche verfallen wirst. Wenn man sich die Berichte generell mal so anschaut müsste das hier eigentlich Downhill-News oder Enduro-News heissen, is ja nur noch shred-baller-whip Gedrisse hier.
Hoffe mal das sich das mit deiner Kolumne wieder ein wenig ändert und die XC/Touren-Fraktion auch wieder etwas mehr ins Licht rückt damit es wieder etwas vielfältiger wird :daumen:
 
Allet Jute dafür, Mario! Nimm jede Minute mit - als Journaille hasse ja heute immer die Häscher im Nacken...(kuckst Du auch: Hechelwestern;))
1763290-7t6j6lysr7xy-selfie-medium.jpg

...Daumen druff, der Pete :daumen::love:... Endlich ein QuerDenker inne Redaktion....;)
 
Pete ich erwarte dich in der Kommentarleiste meiner Kolumne, aber tute switte, meneer. Und zieh dir eine Pinke Unterhose überm Kopf.
 
Irrz strezzen ngor angor pizze söcken - (Umschalt: Unterhose ausse Visage) - ich strick noch anne pinkfarbenen Socken...:love::daumen:
Da verlass dich mal druff - mer hypen ja hier einen ungeschliffenen Rohdiamanten... Stay tuned, der Pete.:)
 
Hallo Gemeinde, ich wollte mich mal recht herzlich bei euch bedanken.
Die Arbeit im Vennbike-Blog wurde in den letzten 2 Monaten durch den großen Erfolg immer mehr und nun habe ich das große Los gezogen.
Ich wurde in das Redaktionsteam von mtb-news.de berufen. Das heißt Spaß haben!!!
Ab Mittwoch nächster Woche startet meine eigene Kolumne "Muschi am Mittwoch" hier auf mtb-news, die 14täglich erscheinen wird.
Ich eskaliere schon seit Tagen, so sehr freue ich mich, das ich so eine Chance geboten bekommen habe.
Und das bedeutet Arbeit, soviel das ich andere Sachen vernachlässigen muß. In ersten Linie heißt es jetzt meine neue Kolumne zu tragen.
Natürlich werde ich auf Vennbike weitermachen, und zeitversetzt auch dort veröffentlichen, aber es wird hier von meiner Person aus ruhiger werden. Aber die anderen Vennbiker werden die Lücke schließen.
Es mag sein das ich mit meinen Publikationen und Verlinkungen nicht immer jeden mitgenommen habe, aber so ist das nun mal wenn man immer von einer Polkappe zur nächsten reist. Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal im neuen Format besuchen kommt. Ich bin natürlich weiter hier, aber eben weniger.
Malario wird am Dienstag sterben, mein Accountname wird auf Muschi geändert, das wurde Zeit.
Ich werde mein Profilbild erst mal behalten, damit man zur Hälfte noch weiß das ich es bin, obwohl wer soll hier sonst Muschi heißen. dieses
So das wars, außer noch mal Danke zu sagen, denn ohne euch wäre es ja nie zu Vennbike gekommen, auch ihr seit meine Inspiration.

Prost euer Mario
Behalte bitte bitte deinen Lese-Witz bei :)
:daumen:
 
Besondere Herausforderung ist ein Cache in der Nacht
Ich dachte die Medienfee redet vom "eins-zuviel-übriggebliebenen"
Schnitzel im Kühlschrank...:D;) hatte beim "naturfreundlich" gestalteten Nightride noch keinen Catcher auffe Forke - Thema muss überdacht
werden...:daumen::love: Wer lässt DIE denn nachts raus?!
 
Scusa...:anbet: iss dem Selbstbeweihräucherungsbericht der ministerialen Fee entnommen aussem Vennbikerblog. Die hat ja echt Ahnung wer
nachts im Wald rumirrt...wenn da alles rummläuft watt Politik moniert hab' ich ab sofort aber auch Angst! Wer will schon unbeleuchtete
Harvester von vorne droppen im Dunkeln?! (Auch hier: nur für kurze Zeit!) :love::daumen: Stay tuned und am' Stück, der Pete.
 
Dem Herrn seis jelobt, ich nehme Farn, artenfremdete Orchidee und Spuren von Hund -
Hauptsache, mer komms zusammen...:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten