Wir sind Vennbiker

Vollständige Seite anschauen…
Da hat ja definitivo ein weiterer Grand Seigneur der Feder den Ventilnippel der Snakeskinnpelle durchstoßen....
Ein JESCHENK, Mario - ich sach bei der BIKE schomal Bescheid datt H. Lesewitz den Ruhestand einläuten kann...
Bike iss halt auch drumherum, du hast ja eigentlich schon deine eigene Vita innet Netz gehauen -
gibt's beim Bikepark watt watt wir noch nicht wissen? Todesklausel? Testament vor Erstbefahrung auffrischen?
Mit 'nem satten Grinsen inne Visage - und auffrischend - der Pete.
Was immer dich juckt, hau' ett raus - Netz ist zu voll von Berichten "...wir fuhren dann von irgendwo und endeten au'm Rastplatzklo..."
Keine Seele, keine Verve, keine Bereicherung... ride on, Bereichernder!
 

Du tust mir einen Gefallen das an die Bike zu schicken.
 
Die Bande schickt ihren Server scheinbar Freitags inne Hüttensause - die haben mich Montags mit vollem Akku noch nich' auffem Schirm!
Als "done!" betrachten....
 
Iss doch enn "Fremdie" - iss doch immer die Shit-Kamera inne Persönlichkeitssphäre... Versuch wird jemacht!
 
Stimmt...Versuch macht kluch...vielleicht hören se mit "Fremdie" als Nebenwirkung auch mit ihrer Abendlandsonnenwendehetzerei auf
 
Ich irre noch durche Nacht nach Kajalstift - im Alien-Tool definitv nitt Bestandteil...
 
So langsam wirds mir Licht, wer die ZEIT-Rätsel um die Ecke denkt deshalb jetzt mal an den MEISTER die gesuchte Antwort auf die Frage/Umschreibung:
Tenno, erste in den Hitcharts der Primzahlen. Tipp: 10 Buchstaben.
 

Anhänge

  • Max 14.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 36
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen