Wir sind Vennbiker

Es weihnachtet, und das als kleines Geschenk, ein Guckloch in 30 Jahre Radfahren.
Frohe Weihnachten, Prost.

http://www.vennbike.de/2014/12/mein-groes-warum-des-radsports.html

sportograf-29232805.jpg
 

Anhänge

  • sportograf-29232805.jpg
    sportograf-29232805.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 59
Da hat ja definitivo ein weiterer Grand Seigneur der Feder den Ventilnippel der Snakeskinnpelle durchstoßen....:anbet:
Ein JESCHENK, Mario - ich sach bei der BIKE schomal Bescheid datt H. Lesewitz den Ruhestand einläuten kann...:winken:
Bike iss halt auch drumherum, du hast ja eigentlich schon deine eigene Vita innet Netz gehauen -
gibt's beim Bikepark watt watt wir noch nicht wissen? Todesklausel? Testament vor Erstbefahrung auffrischen?
Mit 'nem satten Grinsen inne Visage - und auffrischend - der Pete.:daumen::love:
Was immer dich juckt, hau' ett raus - Netz ist zu voll von Berichten "...wir fuhren dann von irgendwo und endeten au'm Rastplatzklo...":aufreg:
Keine Seele, keine Verve, keine Bereicherung... ride on, Bereichernder!:anbet:
 
Da hat ja definitivo ein weiterer Grand Seigneur der Feder den Ventilnippel der Snakeskinnpelle durchstoßen....:anbet:
Ein JESCHENK, Mario - ich sach bei der BIKE schomal Bescheid datt H. Lesewitz den Ruhestand einläuten kann...:winken:
Bike iss halt auch drumherum, du hast ja eigentlich schon deine eigene Vita innet Netz gehauen -
gibt's beim Bikepark watt watt wir noch nicht wissen? Todesklausel? Testament vor Erstbefahrung auffrischen?
Mit 'nem satten Grinsen inne Visage - und auffrischend - der Pete.:daumen::love:
Was immer dich juckt, hau' ett raus - Netz ist zu voll von Berichten "...wir fuhren dann von irgendwo und endeten au'm Rastplatzklo...":aufreg:
Keine Seele, keine Verve, keine Bereicherung... ride on, Bereichernder!:anbet:

Du tust mir einen Gefallen das an die Bike zu schicken.
 
Die Bande schickt ihren Server scheinbar Freitags inne Hüttensause - die haben mich Montags mit vollem Akku noch nich' auffem Schirm!;)
Als "done!" betrachten....:D;)
 
Stimmt...Versuch macht kluch...vielleicht hören se mit "Fremdie" als Nebenwirkung auch mit ihrer Abendlandsonnenwendehetzerei auf ;)
 
So langsam wirds mir Licht, wer die ZEIT-Rätsel um die Ecke denkt :D deshalb jetzt mal an den MEISTER die gesuchte Antwort auf die Frage/Umschreibung:
Tenno, erste in den Hitcharts der Primzahlen. Tipp: 10 Buchstaben. :D
 

Anhänge

  • Max 14.jpg
    Max 14.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten