Witch Mudtool

2x die Feierabendrunde.....und ein bisschen mehr.... :eek:

die erste Runde alleine

20130425170922.jpg

20130425174804.jpg

20130425175023.jpg

und beim zweiten Anlauf dann zu viert und ein WENIG ausgedehnter :lol:
super wars!!!! DANKE an alle Beteiligten!! :daumen:

und vielen Dank für die schnelle Hilfe - die neue Bereifung fährt sich tatsächlich besser ;) :lol: :daumen: ....und die Schaltung funktioniert..... und es schleift nix mehr :lol: :lol: :lol:

:daumen: offensichtlich ein Naturtalent am Werk :daumen:

Da bin ich mal aufs Headbadge gespannt!

Es geht vorwärts, super

Ciao
Roman

mattgrün-weiss-rot: die Swiss-Army-Tricolore :D

Der Schweizer Verteidigungsminister ist cooler als manche Leute Denken :D

Ueli_Maurer_F-7813.jpg

Ueli_Maurer_E-7812.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:lol: deshalb hab ich ja auch mattgrün-rot-weiß-schwarz viercolore :D :cool:

....wenn der Verteidigungsminister wüsste, dass er im Hexenthread ausgestellt wird... uiuiui :cool:

ich glaub der hat sogar so etwas wie eine art humor ... muss man ja wenn man chef der "besten armee der welt" sein will ..... (auf jeden fall sagt er manchmal lustige sachen ... vielleicht nicht immer ganz freiwillig)

nachdem mich der herr sstoph darauf hingewiesen hat, habe ich den thread dann auch endlich mal gefunden. spannend, weiter bitte :)

nachdem mich der herr sstoph darauf hingewiesen hat, habe ich den thread dann auch endlich mal gefunden. spannend, weiter bitte :)

:daumen:

.....den Thread gibts ja auch erst seit gestern ;)

Herzlich willkommen zum Teilhaben am ungeduldigen Warten :lol:

Das Päckchen von der Insel lässt sich Zeit, zum Leidwesen von Fezza und mir...... ich hoffe, die machen endlich mal voran und es folgen ganz bald gute Nachrichten!!

Dafür hab ich heute meinen Aluplättchennachschub erhalten (Danke, Manni!!) - das Headbadgebasteln geht also in die 3. Runde. Ich frag mich ja, was vorher fertig ist... der Crosser oder s Headbadge :lol:
Wetten dazu werden noch angenommen.... :cool:

Du - die Plakette ist beim Graveur. Wurscht, ich bestell's morgen in der Früh ab.

:daumen:

.....den Thread gibts ja auch erst seit gestern ;)

Herzlich willkommen zum Teilhaben am ungeduldigen Warten :lol:

Das Päckchen von der Insel lässt sich Zeit, zum Leidwesen von Fezza und mir...... ich hoffe, die machen endlich mal voran und es folgen ganz bald gute Nachrichten!!

Dafür hab ich heute meinen Aluplättchennachschub erhalten (Danke, Manni!!) - das Headbadgebasteln geht also in die 3. Runde. Ich frag mich ja, was vorher fertig ist... der Crosser oder s Headbadge :lol:
Wetten dazu werden noch angenommen.... :cool:

Nein bitte nicht abbestellen!! :eek:

WENN meins dann so wird wies gedacht war, bekommt das einen anderen Platz am Crosser.... nicht vornedran (Bottombadge?!)

Und vorne dein professionelles :mad: so wär der Plan....

Hurraaaa, Laufräder, Vorbau, Schnellspanner und andere Teilchen sind endlich auf die lange Reise gegangen und zum Greifen nah :lol:

Derweil sind auch die Griffe schon heil gelandet
201305042135261.jpg

....und ich bin auch nicht untätig und lerne Schritt für Schritt die nicht mehr ganz so fremden verschiedenen Biketeile kennen
20130503150848.jpg

Derweil schon, ja.... weil dazu schon passende Bremsen + Schaltung da sind. Kann aber sein, dass es sehr bald umgebaut wird ;)
Außerdem war mir bis vor kurzem noch nicht bewusst, wie angenehm sich ein Rennlenker fährt :D
Na jetzt wirds jedenfalls erstmal flatbar..... umgebaut isses ja nachher schnell

Zurück