WME Galerie & Actionbilder

Vollständige Seite anschauen…
Moin Howie,

hab so den Verdacht dass die untere Dämpferaufnahme beim Lackieren nicht abgeklebt wird und das Maß vorher genommen wird!
Nach ein paar Monaten fahren war mir nämlich hinten nach nem Dämpferservice bisschen lack an der Klemmung abgeplatzt, seitdem saßen meine anfänglich extra abgedrehten Buchsen nur noch mit Spiel! Mit ner neuen Buchse unten hat's dann aber genau auf 22,8 gepasst!

PS: Wenn wer wen kennt, der wen kennt, der was sucht, würde demnächst mein Rahmenset WME verkaufen... Nur mal so gesagt

Grüßle
 
Das Orbea finde ich sehr ansprechend. Wie fährt es sich im Vergleich zum WME?
Fährt wie auf Schienen Ne, braucht zum Richtungswechsel schon etwas mehr Nachdruck als das WME, "rollt" aber noch problemloser überall drüber, 29" halt. Ich fühl mich mit 190cm da etwas wohler drauf.
 

Anhänge

  • IMG_20180705_150004.jpg
    2 MB · Aufrufe: 797
  • IMG_20180705_145952.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 748
Mein 827 mit neuem Sattel SQlab 610 und Bikeyoke Revive 125 (und so endlich diese elendige, von außen angesteuerte RS Reverb weg )!

 

Anhänge

  • IMG_20180828_191417_HDR.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 114
  • IMG_20180828_191417_HDR.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 787
Die Steckdoos bei Bruchweiler. Ich hatt da schon mal ein eWME dran hängen, war aber scheinbar das Ladegerät defekt, hat irgendwie nicht geladen.
 
Genau, bei Bruchweiler war das. Die Dose war aber nicht angeschlossen. Die Kabel lagen hinter der Dose. Diw Dose wird wohl nur angeschlossen wenn sie benötigt wird. Ist ja keine Feuchtraumdose. Der FI würde spätestens beim nächsten Regen rausfliegen. Denke das dein Ladegerät in Ordnung war.
 


Unsere WME´s waren dieses Jahr wieder in der schönsten (beschden) MTB-Region der Welt:

Mountainbikepark Pfälzerwald!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen