WME Galerie & Actionbilder

Hallo,
hat bitte rein zufällig wer die Einbaubreite der Buchsen und den Schrauben/ Bolzendurchnesser zur Hand? Wollte schon mal bei Huber bestellen, bis ich mein WME vom beschichten zurück erhalte. :bier:

Spar dir hubers. Nimm die fox bzw von dvo gibt's die in günstiger.dje 5 teiligen mit den steckbaren gleitlagern. Sind super im ansprechverhalten Und günstiger.

Maße:

22,2*8 mm oben und unten

Letzte Woche konnte ich mein WME ausgibig testen! Es wurde ja gottseidank gerade noch rechtzeitig fertig :daumen:

Ergebnis: Ich habe den perfekten Begleiter für die kommenden Unternehmungen gefunden! Leicht für Tragepassagen, robust genug für´s grobe Geläuf, Geotechnisch gut zum Bergauffahren. Einzig aufgefallener "Mangel" ist vielleicht die tiefe Position vom Tretlager. Noch nie habe ich so viele Pedalaufsetzer erlebt...

1982834-bqp5tuain908-dsc00715-large.jpg

1982835-f2849p0cpul2-dsc00902-large.jpg

1982836-oy9je4mlkqhk-dscn0302-large.jpg

Geändert für den Urlaub wurden der Sattel (etwas Farbe :i2:) und die Griffe (griffiger). Gewicht ist somit auf 11,5 Kilo gestiegen.

Ein Film wird folgen...

Kanarische Inseln?

Letzte Woche konnte ich mein WME ausgibig testen! Es wurde ja gottseidank gerade noch rechtzeitig fertig :daumen:

Ergebnis: Ich habe den perfekten Begleiter für die kommenden Unternehmungen gefunden! Leicht für Tragepassagen, robust genug für´s grobe Geläuf, Geotechnisch gut zum Bergauffahren. Einzig aufgefallener "Mangel" ist vielleicht die tiefe Position vom Tretlager. Noch nie habe ich so viele Pedalaufsetzer erlebt...

1982834-bqp5tuain908-dsc00715-large.jpg

1982835-f2849p0cpul2-dsc00902-large.jpg

1982836-oy9je4mlkqhk-dscn0302-large.jpg

Geändert für den Urlaub wurden der Sattel (etwas Farbe :i2:) und die Griffe (griffiger). Gewicht ist somit auf 11,5 Kilo gestiegen.

Ein Film wird folgen...

Ihr seid mir hier eine, dem Lesen nach, sympathische Truppe.:bier:
Bei mir wird es zwar kein WME, aber wenn wer mal Böcke auf eine Runde hätte, bitte gern. Meine PLZ 53773.
Grüße!:)

Bei mir wird es zwar kein WME, aber wenn wer mal Böcke auf eine Runde hätte, bitte gern. Meine PLZ 53773.

Hattest Du Dir nicht ein Codeine aufgebaut?
Aber auch ohne Wme oder Codeine, immer doch. Snooze und ich sind aus dem Kölner Westen.
:bier:

Fahre Sonntag aus Leverkusen über Hennef ;-) nach beerfelden zu nem fahrtechnik Lehrgang.einer passt noch ins Auto.wird höchstens marginal tröpfeln.
Und wenn derjenige keine Lust auf den lehrgang hat,fahren wir halt nach dem 3 stündigen Kurs den Rest des tages zusammen.

Außerdem kann ich dir anbieten dich am nächsten wochenende 1 Tag mit nach windeck an der Sieg zu nehmen.da gibt's nen trail wie stromberg allerdings teils etwas steiler.umsonst,teils Natur,teils gebaut und von den förstern geduldet über 250 hm. Der iSt echt klasse.

Also wenn jemand auf diesen Sonntag oder nächstes WE Lust hat,sagt bescheid ;-)

Danke, danke.:bier:
Über Ostern habe ich nur morgen, Samstag, Zeit. Ich würde mich dann nach Ostern bei euch melden.
Bis dahin, wünsche frohes Eier- und Trail-suchenfinden&geniessen!:)

Bin gerade noch auf Malle und erst nach Ostern wieder am Start.

IMG_20160326_075513.png

Anhänge

• IMG_20160326_075513.png
    IMG_20160326_075513.png
    1,7 MB · Aufrufe: 85
Zurück