Wo 4X in Berlin und Umgebung trainieren?

Hallo,

ich würde gern 4X trainieren und hier in Berlin sieht es ja nicht so gut damit aus.
Rangsdorf gibt es ja nicht mehr, oder? Nun hab ich im Forum was von der Strecke in Lichtenrade gelesen, aber wo genau die ist, hab ich nicht gefunden. Kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben? Gerne auch die Breitendaten aus Google Maps. ;) Das gleiche würde mich auch für Cottbus und Belzig interessieren. Gibt es da auch eine Homepage?

Hallo,
es gibt noch eine Strecke in Buch (http://www.los-amigos.info/).
Wir haben sie uns gestern einmal angesehen.
Das Profil ist ganz nett. Sie wird aber wohl nicht mehr wirklich gepflegt, da sie aus Schutt aufgebaut wurde. Sie ist jedoch ohne weiteres befahrbar.

Übrigens gibt es dort diese Woche einen internationalen Dirt-Wettkampf.

Ciao UpDown

Dachte mal, ich mach kein neuen Thread auf, sondern missbrauche diesen hier :D

Also diesen Sonntag (3.04.2011) würden nullstein und ich uns auf den Weg machen nach Rangsdorf, um mal ein bisschen 4X zu trainieren.
Wer kommt mit ?

Die Strecke macht richtig Spaß !!! Aber mit nem CC, auch mit versenkter Sattelstütze, müsste man schon ziemlich gut fahren können.

Also mir würde es kein Spaß machen. :( Sorry

EDIT: Ok Lennart, die Renn.Schnecke hat recht, radfahren macht immer Spaß, also mach ne Tour nach Rangsdorf :)

Zuletzt bearbeitet:
He nullstein mach dir keine sorgen, meine freundin kommt auch mit ! Jetzt brauchen wir.ein grõßeres Auto . Ick ruf dich.morgen mal an.

Ich würde mir die Strecke auch mal angucken und vielleicht noch ein paar Leute mitbringen!
Ich wollte schon lange mal nach Rangsdorf weil das fast um die Ecke ist....
Wie Fahrt ihr hin? ich würde mit s Bahn von lichtenrade nach blankenfelde und dann mit der Regionalbahn...
Wann wollt ihr genau hin?

Ich habe mal was von downhill Strecke in Rangsdorf gehört weis jemand mehr?

Gruß

@everyone: Sorry all, but my Deutsche ist sehr terrible.

@Nill: I moved to Babelsberg w/my wife from the US about a year ago and am just about recovered from a torn kreuzband & surgery I suffered while skiing. Anyway, I'm interested in this track you've shown on Google Maps...what kind of bike is it appropriate for? Is it a big pump track? A bunch of dirt jumps? I have a 120mm Cross-Country full-suspension bike & a 180mm Freeride / Downhill Bike (19kg so pedaling sucks). And a grocery bike. I like Muggelz, Brauhausberg & Grunewald (the Freeride lines), but am no good at Dirt Jumpin' (aka jumps with massive lips)...however I'm interested in trying something new. Which bike should I bring, or should I stay at home and watch Pinkbike videos...

Brett

Only One time i went to rangsdorf. It's like a big pumptrack. So bring your grocery bike :D hihi. No just kidding ;) . Take a bike withe low suspension. And Have fun :) i will be there at 11 am .

Ich war gestern mit einem Kumpel in Rangsdorf.
Wir sind mit dem Bike direkt hingefahren ca. 1 Std.

Die Bahn ist echt cool ich denke ich werde öfters hinfahren!

Bin morgen auch da gegen 11-12Uhr

Anhänge

• IMG_0594.jpg
    IMG_0594.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0596.jpg
    IMG_0596.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0598.jpg
    IMG_0598.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 79
Oh man,meine Bremsleitung am Hardtail sind noch ungekürzt,sonst hätte ich es dort mal antesten können. *Damn*

Viel Spaß euch.

Mfg Gordon

ach, komm. Bremsleitung hin oder her, ran damit und ab dafür !!
Mein Low Budget 4X i call it CHEAP15 :D (weil das ding 15 kg wiegt)
Ist auch heute fertig geworden

An dem Kringel der Leitung kann man sich aufhängen und Avid typisch ist Luft drin,damit möchte man nicht wirklich fahren gehen.

@Lennart,Ganganzeige und Ventilkappen hab ich noch da ;) :D

Zurück