Wo am günstigsten 24" VR mit 14mm Achse???

Hi,

will mein Cruiser wieder zu einem echten Cruiser zurück basteln, also Federgabel raus, und Starrgabel rein, leider habe ich das 24" VR schon verkauft, also ich suche ein 24" VR mit 14mm Schraubachse, wo kriege ich das am günstigsten her???

mfg

Hallo!
Ich habe mir bei www.bigboysports.de eins einspeichen lassen! Da kannst du dir auf der HP Nabe und Felge aussuchen (Sund Black box 24" nur 25Euro)! Dann bezahlst du noch die Speichen und das einspeichen ist umme!
Fainde ich sehr gut, allerdings konnte ich das Laufrad noch nicht fahren um zu wissen ob´s besser hält als selbsrgemacht!
Greez!
T.

Dann klär mich mal auf warum das Schwachsinnig ist?

Außerdem will ich das Laufrad nur deswegen haben, damit ich den Cruiser besser verkaufen kann, weil mit Federgabel und 26" Laufrad hat keiner Interesse, aber vielleicht mit Starrgabel und 24" VR!

Genau und weil´s uncool ist dann schmeist er seine Starrgabel weg (die er wohl noch hat vermute ich) nur um ne neue für 10mm zu kaufen- die er dann wiederrum eh wieder verkauft! Oder er kauft noch ein paar Adapter 14mm auf 10mm was auch wieder was kostet (mindestens die Zeit um sie zu drehen!)
:o
alles klar evil! :daumen:

luecke schrieb:
Dann klär mich mal auf warum das Schwachsinnig ist?

Außerdem will ich das Laufrad nur deswegen haben, damit ich den Cruiser besser verkaufen kann, weil mit Federgabel und 26" Laufrad hat keiner Interesse, aber vielleicht mit Starrgabel und 24" VR!

weil 10mm vorne hält.

Super, aber ich will das Laufrad ja nur haben um mein 24" Cruiser wieder komplett zu haben, und da die Gabel 14mm Dropouts hat, werde ich wohl kaum ne 10mm Achs Nabe bzw. Laufrad kaufen!

Aber trotzdem Dankle für den wichtigen und doch sehr Lehrreichen Hinweis :daumen:

mfg

ich hätte ein laufrad warr auch an nem cruiser dran ist komplett schwarz
hat 14 mm achse aber ist halt schon gefahren so 3monate ich könnte uach erstmal nen paar fotos machen

Zurück