Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Vollständige Seite anschauen…


falls das zu schwierig/unspezifisch ist, habe ich noch ein Bild von weiter unten, dort ist dann ein markanter Punkt drauf - in diesem Bild befindet es sich dann im rechten oberen Bildeck.

Viel Spaß beim Rätseln.
 

Anhänge

  • 20150222_155821_.jpg
    537,4 KB · Aufrufe: 30
Du musst auf den Weg unten achten.

Ich bin mir sicher, wer schon mal dort war, erkennt das wieder.
 
In meinem Geburtsdorf im leinleitertal war eine übliche Ortsangabe: "Weit hinter Dürrbrunn." Viel weiter reichte der Horizont nicht.
Da ist es aber nicht. Sondern in die andere Richtung.
 
Jau, den meinte ich. Entweder von Lilling direkt oder von Sollenberg oben über ein paar hübsche Pfade kommend. Danke Lusio Bild kommt heute Abend.
 
Es ist ziemlich genau hier.
 

Anhänge

  • upload_2018-2-7_13-9-24.png
    86,7 KB · Aufrufe: 51
Na dann, wo bin ich hier letztes Frühjahr "fremd-" gefahren?
 

Anhänge

  • TB66v9PpSSBCVg1houQRPktze5etvs8vz6d0S_5lfpI-2048x1152.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 60
Koennte oberhalb von Morsbrunn sein wo es nach Algersdorf ruebergeht - aber da irritiert mich der Tip mit dem Naturfreundehaus.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen