Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Vollständige Seite anschauen…
...Hochtheta ist richtig. Das ging ja schnell, war wohl mal wieder zu einfach - aber sehr schön ist es da! Darfst gern weitermachen...
 
...Hochtheta ist richtig. Das ging ja schnell, war wohl mal wieder zu einfach - aber sehr schön ist es da! Darfst gern weitermachen...

Ne, einfach gibts glaub ich net. Nur Orte, die mehr oder weniger bekannt sind. Teta liegt, wenn man in Bayreuth unterwegs ist, ja automatisch öfter auf der Strecke, weil da gibts ja was zu trinken


Dann mach ichs auch „einfach“, aber erkennen muß mans ja dennoch
Wo liegt dieser Spielplatz...und nein, ich habe kein E-Bike



G.
 
So großzügig muss man es nicht auslegen, es liegt im oberen Steinachtal
 
Den Höllenfelsen kenne ich nicht.
Wenn Du am Jägersteig unterwegs bist kommst direkt daran vorbei.
 
Dann löse ich mal auf.
Die Burgruine Wurzstein im Tal der Warme Steinach zwischen Pfeiferhaus und Zeinhammer.
Garminator mach Du bitte weiter.
Ein Bild noch zur Auflösung.
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 47
Eigentlich schon einfach. Aber eher was fürs Wanderforum..... Mit Radl kommen da nur die Techniker vorbei und man haut sich bei der Durchfahrt die Birne an der niedrigen Höhlendecke an. Ich würde lösen aber ich hab grad ka Bild......
Vielleicht kommt ja jetzt einer drauf......
 
Ist wohl klar, dass ich zur Oswaldthöhle den EFFENDI gemacht hatte.
Wir (Nürnbergs DAVradler) sind da am 8.12.2019 erst das letzte Mal durchgefahren mit Glühweinstation am Höhlenausgang.
 
Ja, ich kenn' den natürlich und mach wieder den Effendi.
 
Röthelfels.

Die Effendin ist mir zu blöd .

Hab' aber kein Bild, deshalb: wer hat noch nicht, wer will noch mal?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen