Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Jep, Nähe Auhütte.


Dachte ich mir......

IMG_20200519_143139.jpg


Auf welcher Speedabfahrt bin ich?
 
Von da Schwarzentenn runter?


Nein, da war's nicht!

Das Foto ist mit Zoomen entstanden. Ich bin somit weiter weg, als Einige vermutlich annehmen. Im Übrigen war ich gar nicht auf der Seite der Schwarze Tenn und über die Bundesstraße Richtung Grenze .......

IMG_20200519_142540.jpg


Ohne extremen Zoom ist's möglicherweise klarer.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Links ist der Leonhardstein und in der Mitte der Buchstein zu sehen. Dein Stand- bzw. Fotopunkt liegt östlich von den beiden. Alle Angaben wie immer ohne gewähr.
nicht auf der Seite der Schwarze Tenn und über die Bundesstraße Richtung Grenze .......
? Zoom von dieser Richtung... - Bist du evtl. vom Wallberghaus nach unten "gedüst"?
 
Nein, da oben war ich nicht. Die Seite stimmt.

Vom Wallberg runter ist nur die Wallbergstraße eine Speedstrecke. Ansonsten ist dauerndes Bremsen unabdingbar, ;) weil lebensverlängernd!
 
Die Rodelbahn war leider jahrelang Abfahrt beim jährlichen Tegernsee-Marathon auf der Langdistanz. Aber auch hier ist nichts wirklich schnell bzw. ausgebaut. Weit weg ist es allerdings nicht!​
 
Was ich meine ist, dass diese Bergauffahrt sehr profan ist. Jedoch sehr wenig begangen oder befahren. Start / Ziel Kreuth ist real ;)
 
Du willst sagen, dass es diese Forststraße wirklich gibt? Dann ist sie auch jd gefahren, der sie hoffentlich erkennt ... mir das reale Profane gerade etwas zu hoch :ka:
 
Ich soll ja nach 3 Tagen auflösen:

Das ist die profane Forststraße Kreuth / Riedlern zum Setzberg

Jetzt Mal wieder etwas schwieriges......

IMG_20200508_151312.jpg


Wohin geht hier die Fahrt?
 
Zurück
Oben Unten