Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

👍 👍 👍 @c.fis das hast Du super gefunden, ich war schon am Verzweifeln... ein guter Grund, diese Gegend mal zu besuchen - @0800-doctorb Danke für den Tip👍👍👍
ich habe übrigens gerade mal versucht, die Stelle bei komoot zu finden, dort gibt es noch kein Foto oder Highlight davon, aber wenn man die Satellitenansicht wählt, kann man die Stelle auf dem Acker erkennen
vG
hallunke
 

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt
So, hab mal gesucht, ist gar nicht so einfach aussagekräftige Spots zu finden, wahrscheinlich war der Ort auch schon mal. Ich bin gespannt, wer´s weiß.
IMG_2645.JPG
 
Guten Morgen,

sucht ihr immer noch den Ort, oder wart ihr auch alle im Winterurlaub? Für diejenigen, die gerne noch weiter suchen möchten, gebe ich Euch noch einen weiteren Hinweis aus Entfernung und Himmelsrichtung:

Also zu den zuletzt gefunden Ort "Drohne-Turm" befindet sich der gesuchte Ort 30,83km entfernt in SSO 152,33°.

Viel Spaß Christian
 
Moin Udo,

na das ging jetzt aber fix. Richtig der "Böse Kleef" oberhalb von Altenbrack und Treseburg, in der Nähe noch die Ausflugsgastronomie "Forsthaus Todtenrode, was ich Euch mal als Radtour, wenn ihr in der Nähe seit, empfehlen kann.

Dann auf in die nächste Runde.
 
auf dem Eichenberg bei Blankenburg, irgendwann als Kaiserturm gebaut (Kaiser Wilhelm II ?!?), irgendwann umbenannt, heißt seitdem Wilhelm Rabe Warte ...würde ich denken
viele Grüße + schönes WE
Andreas (hallunke)
 
...der Polizist zum Fußgänger, der schräg über die Straße geht: "Bürger, wie soll man über die Straße gehen?"
Der Bürger (will auch mal lustig sein) antwortet: "diagonal?!?"
Darauf der Polizist: "Na wenn Sie´s wissen, warum machen Sie es dann nicht"
Also Udo, sag es
 
@ hallunke,
es sollen doch nicht immer die Einheimischen sein;).
Und hier lag ja wohl ein Mitgliede der ZwewwellewwerworschtBiker:):), wohl genau richtig.
Mal sehen was es jetzt neues gibt, vielleicht einen Ort aus MSH?:daumen:Wobei ich das Wort ZwewwellewwerworschtBiker immer noch nicht Fehler- und Akzentfrei aussprechen kann.;)
 
Zurück
Oben Unten