Na dann mach mal weiter.Hallo udo1,
mein Tipp lautet: Burgruine Regenstein bei Blankenburg am Harz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann mach mal weiter.Hallo udo1,
mein Tipp lautet: Burgruine Regenstein bei Blankenburg am Harz.
Es ist Quarzporphyr und nebenan ist eine Sommerrodelbahn, die der Sportsfreund sicherlich nicht runtergefahren istDanke, dann mach ich mal weiter.
Bleiben wir, wie in den letzten Rätselbildern, bei den Gesteinen. Nach Granit (Zeternklippen) und Sandstein (Regenstein) geht die Frage an die Geologen unter euch, um welches Gestein handelt es sich im Hintergrund dieser "historischen" Aufnahme? Tja, und natürlich wo übt unser Sportfreund sein Hobby aus?

und links im Fluß ankert immer das Traumschiff.Nun ja du hast recht, es wird schon langsam engVielleicht traut sich auch keiner, weil es den Teilnehmern an rätseltauglichen Bildern mangelt. Mir geht es jedenfalls so.
.
April 2006 in Merseburg http://www.more-esprit.de/showit/mo... ABBA Auftitt Merseburg April 2006.jpg&sort=1Auf Udo kann man sich eben verlassen! Er hat immer ein Ass (Bild) im Ärmel!
Aber wann hat ABBA auf dem Neumarkt gespielt?![]()