Pizzo di Claro?Hmm,wohl doch...? Also Blick Ri.Süden auf den Zusammenfluss zweier der wichtigsten Schweizer Kfz- Alpenübergänge....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pizzo di Claro?Hmm,wohl doch...? Also Blick Ri.Süden auf den Zusammenfluss zweier der wichtigsten Schweizer Kfz- Alpenübergänge....![]()
War da zwar noch nicht - aber diverses Kartenmaterial schlägt zB "Pizzo di Claro" vor?

,stimmt...

Pizzo di Claro?
NeinGegenüber der Rigi, 1534 müM.

Kamor ist korrektKamor/Trestenkopf....![]()
Das ist richtig.Das im Hintergrund könnte der Hoher Kasten sein ...
Ist das vom Piz Dora runter, überm Valbella?
Ist das im Hintergrund der Ortler?
.Wäre ja eine TGPT,gelle @Mr. Svonda...?
Dann bin ich auch bei @fose
Dann bin ich auch bei @fose
Einer von den Gipfeln westlich vom Umbrail. Dora, Turettas, Daint?
Turettas wäre mein finaler Tipp![]()

Ist das vom Piz Dora runter, überm Valbella?
Es gibt noch so viel zu entdecken in der Schweiz, sehr schön...

,wer ist am schnellsten mit Swisstopo?Du fragst nach dem Grat welchen Berges. Der Berg scheint mir recht klar der Piz Dora zu sein (See, Schutthalde). Falls du aber den Grat meinst: Las Chunas.Beachte die fragestellung...![]()
Du fragst nach dem Grat welchen Berges. Der Berg scheint mir recht klar der Piz Dora zu sein (See, Schutthalde). Falls du aber den Grat meinst: Las Chunas.
....war ein bisschen blind.....
.Manchmal sollte Mann das getippte nochmal lesen....ich hoffe,ihr seht mir das nach....
![]()

.Den markanten li.hi.meine ich zu kennen....abgesehen davon,dass du aus dem VS bist,sollte das auch im VS sein...
) aus sehr gut.