Wo gibts gute MB Reparatur in Bamberg?

Hallo liebe Bamberger und Umland.

Bin im November letzten Jahres nach Strullendorf gezogen, und brauche einen guten Fahrradladen, der die Schiebenbremse meines Mountainbikes macht.

War hier schon in Strullendorf bei dem Fahrradladen Kehl, haben sich echt Mühe gegeben aber mich dann mit immernoch schleifenden Bremsen wieder gehen lassen.

Jetzt wird das Wetter besser und ich kann net biken, also bitte schnell ne Antwort. :)

Grüße AXi

Ja ich weiß schon, hab auf Empfehlung eine neue Scheibe eingebaut jetzt schleift sie stark, so kann man nicht fahren. Brauche eben ein paar Distanzscheiben und außderdem hab ich das Gefühl, dass die Bremse nicht mehr ganz auf geht... Ist ne Hayes, hat da jemand Erfahrung?

Hi,

also wenn Du die Scheibe schon selbst eingebaut hast, dann besorg Dir doch einfach die Distanzscheiben - gibts eigentlich in in jedem besseren laden. Damit solltest Dus gerichtet bekommen, pass aber auf, das Du alle Schrauben mit dem gleichen Moment (Drehmomentschlüssel) anziehst.

Gruß
Peter

Hab mir mal die Homepages von den Läden angeguckt, der Rad-Laden im Bamberg sieht ja echt brauchbar aus. Denk da werd ich mal einschaun

wenn du specialized fährst ist es eh die einzige option in b.
gibt hier sonst keinen specialized händler.
sind aber wirklich ok die jungs.

Zurück