Wo gibts im Münchner Süden Spinning?

Hallo Leute,

weiß jemand von Euch, wo es im Münchner Süden gute Spinning-Stunden gibt, möglichst auf 10-er Karte? Früher war ich in Freimann, aber mittlerweile wohne ich zu weit weg dafür. Die Fitness-Studios, die ich im Internet gefunden habe, bieten nur ganz wenig Spinning an oder sind reine Frauen-Studios (mein Freund möchte mitgehen; er hätte zwar damit wohl weniger Probleme als die Studios ). Richtung Innenstadt wäre auch okay.

Viele Grüße

Auf das Doppelposting hier die Doppelantwort:

Ein sehr gutes Studio befindet sich in Gauting/Reismühle. Sehr gut ausgestattet, lockere Atmosphäre und mindestens einmal pro Woche eine Doppelstunde Spinning im Angebot.
Wahrscheinlich ist es Dir zu weit im Süden ... meine Wohnung wird demnächst frei ...

Ich fahre im Winter in Wolfratshausen Spinning. Ob es auch 10er Karten gibt, weiß ich nicht, auf jeden Fall gibt es sehr gute Trainer.
Das Studio heißt Extrafit und liegt gegenüber von Möbel Mahler

munich max schrieb:

Vielen Dank! Das ist genau die richtige Location. Weißt du, ob man da auch ohne Mitgliedschaft trainieren kann? Das wäre super! Elter Sports stehen leider nicht im Branchenbuch und auch andere Links finden das Studio nicht. Das ist so nah, da könnte ich auch mit dem Radl fahren! Aber ich werde einfach die Tage mal vorbeischauen.

Viele Grüße
Pfadfinderin

Hallo,

ich bin im Body Up in Untergiesing. Die bieten jeden Tag zwei Spinning Stunden auf unterschiedlichen Fitness-Levels an. Da gibt's allerdings keine 10er-Karten, ich mache immer nen Halbjahresvertrag über den Winter (79€ im Monat).

Das Studio wurde erst frisch renoviert: neue Spinning Räder, neue Geräte, neuer Wellness-Bereich, UND: Die Leute sind auch recht nett.

Grüße
Tom

Ich war beim Body Up in Ottobrunn, war super. Leider nun wegen Zeitmangel (3 kids) nicht mehr. Markus (Leiter Spinning) ist ein super Trainer und er kitzelt aus dir die letzten Reserven raus.
Viel Spaß

Bin zwar ein bischen spät drann, hab aber noch einen Geheimtipp.
physio-fitness in Perlach, direkt an S-UBahn Neuperlach Süd.
http://www.physio-fitness.com
10er Karte kostet 70€ (also weniger als halb soviel wie bei Body Up)
Die bieten 3x die Woche Spinning. Ist auch kein so ein gschbinnerter Laden wie so viele andere. Mir gefällts drum kann ich's auch empfehlen

Zurück