Wo ist Lola abgeblieben ????

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Registriert
10. Oktober 2001
Reaktionspunkte
55
Ort
G-Town
Tach auch,

nach den letzten Verlautbarungen unserer verehrten Lola wollte sie ein verschärftes Training beginnen, um uns im Frühjahr mit entsprechender Fitness auf den Touren zu begleiten.
Nach ihren letzten Äußerungen, ich zitiere : "Ich glaube ich schrumpfe schon", mache ich mir derzeit riesige Gedanken darüber, wie weit der Schrumpfvorgang unserer lieben Clubkamaradin schon gediehen ist.
Da in der vergangenen Zeit wenig bis gar nichts mehr von ihr zu hören war, gilt meine Sorge dem körperlichen Zustand von Lola. Sollte am Ende der Schrumpf - in einen Auflösungsvorgang übergegangen sein ??? Hat Lola vielleicht die eine oder andere gut gemeinte Weisung falsch verstanden und beschlossen ihr Training zu forcieren um in Zukunft als Astralwesen zu existieren ? So als eine Art gute Fee, die uns auf all unseren Touren sozusagen esoterisch begleitet? Sollte sie bei ihren Bemühungen vielleicht ertrunken oder in irgendwelchen Matschlöchern, die sie eigenen Angaben zufolge gerne einmal aufsucht, stecken geblieben sein? Ist an sie der Aufruf seitens ihres Chefs ergangen, wieder ein wenig mehr Engagement in ihren Broterweb zu stecken ? Sollte Krankheit oder sonstiges Ungemach sie davon abhalten weiter mit uns zu kommunizieren?

Hier also mein Aufruf: Bitte Lola, wo immer Du Dich zur Zeit auch aufhalten mögest, und sei es in einem Paralleluniversum, melde Dich !!! Wir hoffen inständig und bringen täglich Rauchopfer und huldigen dem Gott des Hopfenblütentees und der Göttin des aufgepumpten Reifens. Auch unser Nebengott,der für bequeme Sättel und gefüllte Camelbacks zuständig ist, wird um Beistand von uns angerufen, nur um endlich die Gewissheit zu erlangen, dass es Dir gut geht. Sofern Du also noch unter uns weilst und in der Lage bist, mit Deiner Umwelt in Kontakt zu treten : Bitte, Lola, gib uns ein Zeichen !!!

In diesem Zusammenhang bitte ich nochmals um erhöhte Aufmerksamkeit :

Im Zusammenhang mit einem eher unspektakulären Sturz und eher spektakulären Verletzungen steht das Verschwinden eines gewissen Björn.
Neuesten Angaben aus vertrauten Quellen besagen, dass sich Björn zur Zeit in anderen Teilen von Rheinland- Pfalz aufhält (zumindest unter der Woche). Ob diese vertraulichen Angaben der Wahrheit entsprechen, oder ob andere zwingende Gründe ( z. b. Verbrechen, politische Verfolgung, Flucht, miserabler körperlicher Zustand) für das Verschwinden unseres Clubmitglieds verantwortlich sind, muss heraus gefunden werden. So weit bekannt sind die damaligen Sturzfolgen mittlerweile einigermassen verheilt. Das im Zusammenhang mit dem Sturz erlittene seelische Trauma könnte nicht unerhebliche psyschische Folgen ausgelöst haben, genauso die mögliche Beschädigung seines montierten Ständers, ääheem tschuldigung Fahrradständers. Entsprechend sensible und auf den besonderen Zustand Björns abgestimmte Verhaltensmassnahmen bei der Kontaktaufnahme sind dringend angeraten
Für zweckdienliche Angaben ist jede bekannte Beinhart-Dienstelle dankbar.
Hinweise die zum Auffinden des Vermissten führen, werden mit der Dankbarkeit des alten und neuen Vorstandes belohnt.

In diesem Sinne

Jürgen
 
Ja, der Broterwerb.
das ist aber lieb das jemand an mich denkt! Leider muss ich euch mitteilen, das ich seit 10.02 wieder einen Job habe. Natürlich freue ich mich, aber das Radeln? Muss wieder hinten anstehen. Ich schaffe es 1x die Woche ins Schwimmbad und tobe mich dort aus. Das war’s dann auch schon. Ich schrumpfe aber immer noch. Ich gehe davon aus das gestern Stammtisch war? Hatte um 7 angefangen zu arbeiten und um 6 Feierabend. Da war ich platt. Nächste Woche bin ich in Kempen bei Krefeld zum Arbeiten. Vielleicht auch noch weitere 2-3 Wochen. Ich bin einer Amerikanischen Firma in die Fänge geraten die absolut nicht mit sich spaßen lässt. Ich lerne abends lange und schaue nur nach E-Mails. Das war’s. Habe keine Zeit hier viel zu schreiben. Das ändert sich aber irgendwann wieder. Im Moment bin ich über jeden Tag glücklich den ich in diesem brutalsten Management überlebe...
So wie die einen behandeln müsste ich 4000€ verdienen Es wurde aber schon besser. Man muss sich fügen sonst hat man verloren. Ich Kämpfe und werde das schaffen. Drückt mir die Daumen!!!!!!!!! Die ersten 3 Tage sind 4 Mitarbeiter gegangen weil sie dem Druck nicht stand gehalten haben. Es ist wirklich super hart. Eine Zweigstelle hat innerhalb von 4 Jahren 25 Manager rausgeworfen und 100te Angestellte. Man muss wirklich skrupellos werden, und ich wo ich doch gleich zusammen zucke wenn einer laut wird, hat einen Vorgesetzten der 15 Jahre beim Bund war. Aber dafür bin ich schon zur Anlaufstelle für viele Kollegen geworden die sich bei mir ausweinen. Seelen Mülleimer. Oder Bezugsperson. Weil ich so nett wäre. (einenhalbenmetergrößerwerd). Ich muss zugeben das die Anzahl Frauen sich von 250 Männlichen Mitarbeitern auf ca. 10 beschränkt und davon einige Mannsweiber dabei sind. Ich sag nur OLM! HW OLM... Hahaha. Also bitte, bitte nicht böse sein wenn ich mich nicht melde. Ich schließe euch auch täglich in meine Meditativen Gebete ein.
:love: :( :D :mad: :lol: usw
Ich hab mich wirklich riesig gefreut!!
 
Da ist mir der böse Freerider knapp zuvorgekommen, sonst hätte ich eine Suchmeldung losgeschickt. Freut mich, dass dir nichts zugestoßen ist, Lola
015.gif
Wär heute fast vorbeigekommen auf meinem Rückweg vom Versuch auf den Salzkopf zu gelangen. Der Weg zwang mich aber, die kürzeste Verbindung ins Rheintal zu nehmen, außerdem war ich fast eingefroren.

Zum nächsten Stammtisch zerre ich dich mit, ob du platt bist oder nicht
eye.gif


Viele Grüße
Daniel
 
Hi Lola,

das hört sich ja furchtbar an !!!! So schlimm wie Du das schilderst, ist ja wohl nicht mal MCDoof. Mit was vertreibt Ihr Euch so die Zeit ? Hört sich nach Werbeagentur an.
Ich drücke fest die Daumen, dass sich da balb was zum Positiven ändert. Heutzutage muss man ja froh sein, einen Job zu haben, aber so einen ?????
Da muss was äußerst spannendes dahinter sein, das man bereit ist, so was auf sich zu nehmen.
Halt durch !!!!!

CU

Jürgen
 
es hört sich nur sehr spannend an. Aber es wurde zum ende der Woche etwas lockerer. Im moment lerne ich wieder Fach Englisch. Es geht um Appointment, Crossdock, Hot shot, Eaches, Orderfill und Receiving usw. Das ist wie Schwimmen lernen ohne Wasser:(
Aber nächste Woche bin ich ja FRT:confused: und weis noch gar nicht was es ist:eek:
Ich werde für einen Bereich eingeteilt, und das muss ich dann machen und auch können. Mal sehen wie es wird. Ich melde mich dann nächstes Wochenende wieder. :heul: Wann ich euch wohl wieder sehe?
 
Hi Lola,

ich habe mich schon vor meinen improvisierten Altar gelegt, um RockSchock, dem Hüter aller Federgabeln und Dämpfer, anzuflehen, er möge alles in seiner Macht stehende tun, um Dir die Kraft und Willen zu verleihen, die nötig ist, um dieses Jammertal zu durchschreiten.

Kopf hoch, unsere Gedanken sind bei Dir.

CU

Jürgen
 
.....hört sich an wie Mcdonalds, aber ich will mich da auch gern täuschen, liebe Lola.

Das wird schon was mit den Amis.

aber wenn sich das Magengeschwür meldet, zeig lieber den ganz langen Finger der rechten Hand.

Die Stones hatten sogar mal n Album was so hieß, hehe

MfG
 
hat aber was mit essen zu tun, allerdings verpackt. Und noch gaaanz viele andere Sachen.
Also gut, ich bin Sachbearbeiterin bei einer Logistik DC
Für diese Woche mach ich jetzt Feierabend

Da weis ich warum 10 Jahre Mitgliedsch. bei Beinweich erst der Anfang ist...

Ich hab euch ja alle soo lieb!:D
 
war mal wieder nicht so 100 % ernst gemeint, jetzt ist es wirklich schon ein Gewinn, überhaupt nen Job zu haben, wo jeden Tag erfreulichere Nachrichten übern Arbeitsmarkt eintreffen.

Sachbearbeiterin klingt sogar noch wesentlich besser als "ImEinzelhandelversklavt" ,gel.

So, dann mach mal. du schaffst es !

MfG
 
mir gehts wieder gut, und morgen kommt der wochenbericht. komme gerade von der autobahn. 4 Stunden! hab ich gebraucht von kempen bis nach hause. Stau, Stau und nochmals stau...;)
 
... klingt doch schon etwas besser. Vom Stau mal abgesehen :).
Geh oder fahr morgen mal in die Sonne, da werden Glückshormone freigesetzt, die Dir die ganze Woche über helfen werden, Deinen Job zu ertragen.

Grüsse

Jürgen
 
Hallöchen !!!

ich bin wieder da, aber vorerst nur im Forum, da ich unter der Woche in Birkenfeld bin.

Mein Arm lebt...:D

Habe aber oft schmerzen, ich hoffe das geht irgendwann nochmal weg.

Björn
 
Hi Björn,

schön, mal wieder etwas von Dir gehört zu haben. Hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Weiterhin Gute Besserung.

Grüsse

Jürgen

P.S. Freitag 14.03 ist Jahreshauptversammlung siehe http://www.mtb-club-beinhart.de

P.S.S. Grüsse auch an Sonja
 
Hallo,
ich hoffe das ich es zur Jahreshauptversammlung schaffe. Wenn ich keine Spätschicht schieben muss:mad: so wie diese Woche...
Aber sonst geht es mir ganz gut.
bis bald:D
 
Freut mich, zu hören, dass bei Dir scheinbar erstmal alles im grünen Bereich läuft (jedenfalls nach Deinen ersten Beschreibungen).

Grüsse

Jürgen
 
also ich bin wirklich super glücklich bis jetzt. nur die vielen überstunden lassen mich inzwischen auf dem zahnfleisch in die firma kriechen. Diesen samstag wieder von 14-23:18...
das zum thema gelegentliche samstagsarbeit. aber es wird alles gut.
kann mir jemand was über betriebsrat tätigkeit erzählen? Ich soll dort vorgeschlagen werden...
würde es auch gerne annehmen, aber theorie und praxis ist doch etwas anders. Habe schon ein paar nette Info Hefte hier liegen.
Aber was habt ihr für Erfahrungen gemacht??:confused:
bis bald
 
sag mal LOLA,bei welcher firma arbeitest du denn? komme nämlich auch aus kempen!!

mir würde spontan das gelände der alten NAFI einfallen ,da ist doch was mit logistik und so ein kram!

also sag mal ,wo arbeitest du genau!?:confused:
 
Zurück
Oben Unten