Da muss ich leider mal dazwischen gehen, also unser "Wonderbra" ist aus Reynolds Stahl, Butted, also nicht einfach ein gebogenes Stahlrohr.
Ihr müsst auch mal sehen das wir nicht von der Stange kaufen, so wie die meisten, sondern bis auf unsere Hinterrad-Nabe, alles selber designen und nix einkaufen und unser Logo drauf kleben.
Versucht einfach mal zu überlegen, wie so ein Produkt entsteht und wieviele Menschen an solch einem Produkt verdienen müssen damit wir es fahren können.
Wir haben den Lenker falsch kalkuliert und haben mit allen Lenkern bisher als Firma ein Minus-Geschäft gemacht, aber wir haben gesagt alle Lenker aus dieser Produktion werden bis zum Ende für 39 Euro Verkauft "Fair geht vor".
So nun hat jeder die Chance gehabt den lenker für 39 zu Kaufen und nun muss er leider Teurer werden, tut uns leid, aber wir würden auch niemanden zwingen den zu Kaufen.
Nur glaube uns, der Lenker hält und falls er doch mal verbiegen sollte, sind wir die letzten die Dir keinen neuen Schicken.
Frage herum, wenn etwas mit einem NPJ-Produkt passiert ist, dann gibt es was neues ohne große Diskussion, was bei anderen Firmen oft nicht der Fall ist.
Also ich hoffe du verstehst das ein bischen und glaube mir das tuen wir nicht um irgend jemanden das Geld aus der Tasche zu nehmen.
Ich stehe wie meine Firma zu 1000% hinter dem Sport und den Fahrern, sonst würde ich auch solche "all for free" Aktionen wie dieses Jahr auf der Eurobike für alle Fahrer nicht machen!!!
Cheers, Rock on und kauf dir ein Stüch Stahl und biege es dir selber...
NPJ