wo kann man jetzt alles npj parts kaufen besonders den wonderbra??

naja sparen muss ich nicht aber man muss ja net sinnlos geld ausgeben

dann kauf ich ihn halt doch bei bike-mailorder.der

vielen dank für die info @ töll :daumen:

ich werd noch zum sparfuchs :lol:

tschau :daumen:

also 49 find ich für einen lenker schon sehr bitter :( schade, für mich scheidet der lenker somit aus der überlegung aus

DA TOM schrieb:
also 49 find ich für einen lenker schon sehr bitter :( schade, für mich scheidet der lenker somit aus der überlegung aus

nene tom der preis ist auch ganz ok eigentlich, der lenker ist ja sau geil!und der neue wonderbra lite ist eh sau geil! :daumen:

ah wonderbra lite? was mit dem? noch nix gehört davon...
naja wie gut der lenker auch immer sein mag, ich finde 50€ fürn lenker schon recht krass...

hallo? ich mein, ich wollt mir das ding holen - weil halt mein atomlab den geist aufgegeben hat. aber gut 100 maak für ein gebogenes stück stahl ausgeben?

schade eigentlich, is bestimmt n guter lenker. aber 50 find ich definitiv zu viel.

croissant schrieb:
hallo? ich mein, ich wollt mir das ding holen - weil halt mein atomlab den geist aufgegeben hat. aber gut 100 maak für ein gebogenes stück stahl ausgeben?

schade eigentlich, is bestimmt n guter lenker. aber 50 find ich definitiv zu viel.

wenn er wenigstens aus hochwertigerem stahl als 4130 wäre...aber das is "standart". setzt mal die materialmenge in relation zu z.b. nem rahmen....unverschämt

davoZ schrieb:
wenn er wenigstens aus hochwertigerem stahl als 4130 wäre...aber das is "standart". setzt mal die materialmenge in relation zu z.b. nem rahmen....unverschämt

Tja, und er wird trotzdem gekauft :rolleyes:
Da seht ihr mal was diese Trends alles hervorgebracht haben.
Dafür gehen locker schon neue Vector DH's raus, die bei weitem präziser gefertigt wurden, und mindestens eine ähnliche Haltbarkeitsdauer haben.

na ja für nen lenker finde ich das voll o.k selbst im bmx bereich ist e normal 70-80 euro für nen guten lenker hinzulegen, beim wonderbra lite frage ich mich nur ob der hält weil mit der alte hat mich net so überzeugt und ein paar andere hatten da auch probs mit, na mal schauen

davoZ schrieb:

der wonderbra lite ist aus 40% stabilerem stahl als der aktuelle und 30% stablieler oder so !also der preis ist schon ok denke ich! wenn ich gugge der komische dmr wingbar kost auch 44€----

Da muss ich leider mal dazwischen gehen, also unser "Wonderbra" ist aus Reynolds Stahl, Butted, also nicht einfach ein gebogenes Stahlrohr.

Ihr müsst auch mal sehen das wir nicht von der Stange kaufen, so wie die meisten, sondern bis auf unsere Hinterrad-Nabe, alles selber designen und nix einkaufen und unser Logo drauf kleben.

Versucht einfach mal zu überlegen, wie so ein Produkt entsteht und wieviele Menschen an solch einem Produkt verdienen müssen damit wir es fahren können.

Wir haben den Lenker falsch kalkuliert und haben mit allen Lenkern bisher als Firma ein Minus-Geschäft gemacht, aber wir haben gesagt alle Lenker aus dieser Produktion werden bis zum Ende für 39 Euro Verkauft "Fair geht vor".

So nun hat jeder die Chance gehabt den lenker für 39 zu Kaufen und nun muss er leider Teurer werden, tut uns leid, aber wir würden auch niemanden zwingen den zu Kaufen.

Nur glaube uns, der Lenker hält und falls er doch mal verbiegen sollte, sind wir die letzten die Dir keinen neuen Schicken.

Frage herum, wenn etwas mit einem NPJ-Produkt passiert ist, dann gibt es was neues ohne große Diskussion, was bei anderen Firmen oft nicht der Fall ist.

Also ich hoffe du verstehst das ein bischen und glaube mir das tuen wir nicht um irgend jemanden das Geld aus der Tasche zu nehmen.

Ich stehe wie meine Firma zu 1000% hinter dem Sport und den Fahrern, sonst würde ich auch solche "all for free" Aktionen wie dieses Jahr auf der Eurobike für alle Fahrer nicht machen!!!

Cheers, Rock on und kauf dir ein Stüch Stahl und biege es dir selber...

NPJ :love:

x--up schrieb:
der wonderbra lite ist aus 40% stabilerem stahl als der aktuelle und 30% stablieler oder so !also der preis ist schon ok denke ich! wenn ich gugge der komische dmr wingbar kost auch 44?----
Wingbar kostet ~ 35.-! für'n Wonderbra lite wären 50.- ok aber net für den normalen.

[edit]

hmm.. wenn dat so is

npj schrieb:
Da muss ich leider mal dazwischen gehen, also unser "Wonderbra" ist aus Reynolds Stahl, Butted, also nicht einfach ein gebogenes Stahlrohr.

Ihr müsst auch mal sehen das wir nicht von der Stange kaufen, so wie die meisten, sondern bis auf unsere Hinterrad-Nabe, alles selber designen und nix einkaufen und unser Logo drauf kleben.

Versucht einfach mal zu überlegen, wie so ein Produkt entsteht und wieviele Menschen an solch einem Produkt verdienen müssen damit wir es fahren können.

Wir haben den Lenker falsch kalkuliert und haben mit allen Lenkern bisher als Firma ein Minus-Geschäft gemacht, aber wir haben gesagt alle Lenker aus dieser Produktion werden bis zum Ende für 39 Euro Verkauft "Fair geht vor".

So nun hat jeder die Chance gehabt den lenker für 39 zu Kaufen und nun muss er leider Teurer werden, tut uns leid, aber wir würden auch niemanden zwingen den zu Kaufen.

Nur glaube uns, der Lenker hält und falls er doch mal verbiegen sollte, sind wir die letzten die Dir keinen neuen Schicken.

Frage herum, wenn etwas mit einem NPJ-Produkt passiert ist, dann gibt es was neues ohne große Diskussion, was bei anderen Firmen oft nicht der Fall ist.

Also ich hoffe du verstehst das ein bischen und glaube mir das tuen wir nicht um irgend jemanden das Geld aus der Tasche zu nehmen.

Ich stehe wie meine Firma zu 1000% hinter dem Sport und den Fahrern, sonst würde ich auch solche "all for free" Aktionen wie dieses Jahr auf der Eurobike für alle Fahrer nicht machen!!!

NPJ :love:

Seit wann is der denn aus Reynolds!? Dachte immer der wäre aus 4130...nagut, dann sind 50€ vielleicht gerade noch in Ordnung...trotzdem zuviel finde ich...was mich am meisten stört das in fast keienm laden steht das der lenker überhaupt aus stahl und nicht alu ist, und normalerweise wirbt man mit dem nahmen "reynolds" wenn man ihn schon verwendet. ich sehe das nur so - ich hab für nen lenker mit lebenslanger garanti + vorbau 55€ hingelegt - da würde ich nicht im traum dran denken n lenker für 50e zu kaufen der sogar noch schwerer ist ;) naja, bin raus - soll jeder kaufen was er will... :daumen:

npj schrieb:
Da muss ich leider mal dazwischen gehen, also unser "Wonderbra" ist aus Reynolds Stahl, Butted, also nicht einfach ein gebogenes Stahlrohr. (1)
...
Nur glaube uns, der Lenker hält und falls er doch mal verbiegen sollte, sind wir die letzten die Dir keinen neuen Schicken.(2)

Ich stehe wie meine Firma zu 1000% hinter dem Sport und den Fahrern, sonst würde ich auch solche "all for free" Aktionen wie dieses Jahr auf der Eurobike für alle Fahrer nicht machen!!!(3)

(4)

zu (1): das is natürlich ne schicke sache, dachte immer der wär aus "normalem" stahl. reynolds is deluxe ;)

zu (2): will jetzt hier nichts aufhetzen oder so, versteh mich bitte nicht falsch niels, - aber der speedbiker (andy) hatte dir nen gebrochenen lenker in garmisch gegeben, soweit ich weiss... hat der inzwischen nen neuen? weil er mich neulich noch mal drauf angesprochen hat, was denn nu damit sei...

zu (3): find ich auch große klasse, muss ich jetz hier mal loswerden! :daumen: props!

(4): so war das nicht gemeint mit dem "stück gebogenen stahl". ich wusste bis dahin nicht dass der aus reynolds ist (dafür ist der preis denke ich angemessen) - trotzdem isses irgendwie schon ne stange geld.. das mein ich jetzt damit. wenn man bedenkt, dass man für 6-8 lenker schon nen rahmen bekommt ;)
aber hast ja schon geschrieben, zwingst keinen den lenker zu kaufen. in meinen augen ists trotzdem irgendwie schade, weil ich denke ne menge potentieller kunden dadurch verloren gehen.

cheers
crossie

(p.s: geh doch ma ans handy, niels :D .. hab dich heut und gestern versucht 2 mal anzurufen...)

Verstehe das Problem nicht ganz: So nen Rummel um 10 euro? Da haben alle Ihren Atomlab-LRS verbastelt, der kosten kann was er will, weil eben groß Atomlab draufsteht, Unsummen werden für Tuningmaßnahmen wie Titanachsen ausgegeben, aber für den besten Lenker, der jetzt sogar noch leichter wird, will keiner 50 euro ausgeben. Bitte schaut euch doch mal bei Race Face, Easton etc. um - da kriegt ihr die Einsteigermodelle für den Preis!

Also wie viel wird der Wonderbra Lite denn wiegen? Ich find für mich als Schüler 50€ fürn Lenker auch schon ziemlich viel, aber ich würde es für mich rechtfertigen, dass ich die deutsche Dirt-Szene unterstütze. Also wann gibt's den Lite, wie viel kostet der und wie viel wiegt der?

croissant schrieb:

Motz nich rum Crossie.... bekommst den doch eh wieder von mir gesponsort, wenn du weiter rumheulst.....

Und bald gibts auch bei mir NPJ....

Cheers

Christian

Zurück