Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gefällt mir die unpolierte Optik besser.
da gefällt mir die unpolierte optik besser.
mich würde interessieren, ob mit dem Eloxierten dann auch Garantie flöten ginge.
Hallo zusammen,
Überlege aktuell, ob ich meinen RAW Rahmen eloxieren lassen soll. An die von euch, die das in Eigenregie durchgeführt haben, wie habt ihr den Rahmen an den Eloxierer gegeben?
Habt ihr den selbst von allen Lagern befreit. Wie habt ihr die Ein- und Ausgepresst? Habt ihr das machen lassen, wenn ja, von wem und was hat es gekostet?
Würde mich freuen, Erfahrungen von euch zu bekommen. Aktuell habe ich bei diversen Firmen zum eloxieren angefragt, aber nur absagen erhalten oder nur sehr begrenzte Farbauswahl (Schwarz und Silber ist ja nicht so der Bringer). Diverse haben sich leider noch nicht zurück gemeldet, hoffe aber, dass ich da noch was finde.
Grüße und schon mal danke für eure Erfahrungen,
Daniel
mobil gesendet
Mir hat man mal gesagt das es gut sein kann, das das Bike nach dem Eloxieren durchaus anfälliger auf Knarzgeräusche ist.....
Kann das so jemand bestätigen??
![]()
Mir hat man mal gesagt das es gut sein kann, das das Bike nach dem Eloxieren durchaus anfälliger auf Knarzgeräusche ist.....
Kann das so jemand bestätigen??
![]()
wieso sollte man die EloxalSchicht entfernt werden? Beim Eloxieren wird nichts aufgetragen, sondern die oberfläche reagiert und bildet so eine Oxidschicht .... daher geht eher etwas Material verloren....
Abhilfe schafft Loctite für Wellen ....
http://www.loctite.de/loctite-produ...D%3D000000026R|pageIndex%3D0|action%3Dsearch|