wo Shims kaufen?

Registriert
4. Oktober 2005
Reaktionspunkte
63
Hallo ich habe jetzt fast 8 Stunden gegoogelt und nichts gefunden außer die Sätze von S-Tech wo man immer gleich 10 kaufen muss für 11€.

Da würde ich ja dann fast auf 150€ kommen wenn ich mir ein neues Shimstack zusammen stellen will...

Also wo bezieht ihr eure Shims?
 
Ich kann über "Gummidichtung" nicht lachen, so blöde Posts zu schreiben bei völliger Ahnungslosigkeit find ich nicht grade sinnvoll.


Außer dem Vivid-Stack und alten Dämpfern/Gabeln von Freunden kenne ich keine wirklich günstige Quelle für Shims.
 
Ich kann über "Gummidichtung" nicht lachen, so blöde Posts zu schreiben bei völliger Ahnungslosigkeit find ich nicht grade sinnvoll.

Aber echt. Könnt ja passieren das ein anderer Ahnungsloser das dann liest und sich wirklich Shrimps in die Gabel und den Dämpfer einbaut. Was da dann alles passieren kann.....:eek:
 
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim [Tier, Mensch o.ä. einsetzen] ist es andersrum. Ich bin der letzte, der etwas gegen sinnbefreite Posts hat, aber bitte nur von einem "Fuchs", sonst ist das allerhöchstens Selbstverachtung.

So und nun muss ich Shrimps für den Gabelhamster kaufen :lol:
 
Shrimps vertragen sich übrigens hervorragend mit Liquid-O-Ring PM600 Military Grease. Ein anderes Fett würde sie aufquellen lassen.

shrimp+cocktail.jpg
 
Was größer quillt macht länger satt :).
Ich fühle mich belustigt und bitte um weitere sinnfreie Postings.
Lasset die Spiele beginnen !
 
Ich kann über "Gummidichtung" nicht lachen, so blöde Posts zu schreiben bei völliger Ahnungslosigkeit find ich nicht grade sinnvoll.


Außer dem Vivid-Stack und alten Dämpfern/Gabeln von Freunden kenne ich keine wirklich günstige Quelle für Shims.

du bist aber gemein...:heul:
bei uns im Schwarzwald ist das mit den Shrimps kein Problem. :)

BFS_header.jpg
 
Könnt ihr nicht EINMAL beim BESCHISSENEN Thema bleiben?:mad:

Sry MukkiMan, ich suche auch schon die ganze Zeit ein Shop wo man günstiger an Shims kommen kann.

10stk für 11€ steht mMn in keinen Verhältnis.
Schon gar nicht, da ich nicht weiß welche ich brauche und somit einmal alle durch die Bank benötige zum experimentieren.
 
Könnt ihr nicht EINMAL beim BESCHISSENEN Thema bleiben?:mad:

Sry MukkiMan, ich suche auch schon die ganze Zeit ein Shop wo man günstiger an Shims kommen kann.

10stk für 11€ steht mMn in keinen Verhältnis.
Schon gar nicht, da ich nicht weiß welche ich brauche und somit einmal alle durch die Bank benötige zum experimentieren.

Dein Post ist der bisher unsinnigste. Den unteren Teil hättest du auch weglassen können. Das steht nämlich schon alles im Eingangspost.
 
Zurück
Oben Unten