Wo sind die besten Urbanspots in Köln?

Grinsekater

Nerd in disguise
Hy Leute!

Ich bin ab morgen Abend eine Woche in Köln. Dort mach ich Gasthörer an der FH. Vielleicht werde ich dann nächstes Jahr in Köln studieren.

Also hab ich mein Bike reisefertig gemacht und freu mich auf die Kölner Innenstadt. Nun wollte ich mal die Lokals fragen wo man da so am besten hingeht.

Wenn ihr bock habt, dann können wir auch mal im Rudel biken.

Bis dann!

Jens

Original geschrieben von MAG30DH
Genau, jetzt weis ich auch wer du bist. Sehen wir uns am 14.+15. in Köln? ;)

Der Jens hat wohl sein Bike vergessen.

Das is fein dass du wida weisst wer ich bin :D
Joa, wir sehn uns am 14. Dez ;) 15. wahrscheinlich bin ich net da!!!

Muß Donnerstag bis 16.30 Uhr arbeiten, wäre dann erst um 16.45 Uhr am Dom. Ist das ok? Hab aber kein Licht am Rad :D

Wann reist Du denn wieder ab?

Bin dann am 14ten auch dabei, wenn es die Organisatoren schaffen den Treffpunkt bekanntzugeben (Bei der letzten Streetsession in Köln wurde der Termin wohl im DDD Forum geschrieben, wovon ich nichts wuste, und mich dann wunderte als man sagte wie toll es war:( )

CU,

GrüneRose

Original geschrieben von GrüneRose
Bin dann am 14ten auch dabei, wenn es die Organisatoren schaffen den Treffpunkt bekanntzugeben (Bei der letzten Streetsession in Köln wurde der Termin wohl im DDD Forum geschrieben, wovon ich nichts wuste, und mich dann wunderte als man sagte wie toll es war:( )

CU,

GrüneRose

Steht doch längst alles fest, musst ma mehr im DDD lesen ;)

Original geschrieben von MAG30DH
Dann bis morgen. 16.45 Uhr vorm Dom.

Also ich möchte den Abfahrtstermin allgemein auf 16.45h ändern. Mir ist was dazwischen gekommen. Wenn es ganz blöd läuft, dann kann ich vielleicht erst gar net kommen. (Das wär wirklich blöd weil ich ja selbst zum fahren aufgerufen habe:( )

MAG30DH schick mir einfach mal deine Handynummer damit wir uns im Notfall nochmal kurzschließen können. Meine steht in der Ankündigung zum Biken morgen.

Keine Sorge. Ich bin auch mit dem Hardtail da. Und da mir beim Dirten meine Z3 gebrochen ist hab ich aus kostentechnischen Gründen ne Judy XC drin. -> Nicht wirklich stabil. Keine Steckachse. Und nicht sehr vertrauenserweckend.

Aber wir werden schon was zum austoben finden:D .

Bis später:bier: .

Zurück