Grinsekater Nerd in disguise Registriert 24. August 2002 Reaktionspunkte 4.320 Ort Spessarträuber 28. November 2002 #26 Original geschrieben von GrüneRose Wieso wäre die Z3 vertrauenserweckender als die Judy wenn die Z3 bricht? Zum Vergrößern anklicken.... Die Judy is immerhin ne XC Gabel.
Original geschrieben von GrüneRose Wieso wäre die Z3 vertrauenserweckender als die Judy wenn die Z3 bricht? Zum Vergrößern anklicken.... Die Judy is immerhin ne XC Gabel.
Anzeige Re: Wo sind die besten Urbanspots in Köln? Schau mal hier:Wo sind die besten Urbanspots in Köln? .
Grinsekater Nerd in disguise Registriert 24. August 2002 Reaktionspunkte 4.320 Ort Spessarträuber 28. November 2002 #27 Original geschrieben von GrüneRose War ich der einzige der gekommen ist oder hab ich euch einfach nicht gesehen? Scheiß regen Zum Vergrößern anklicken.... Also wir waren da. Sind glaub ich kurz nach fünf gefahren.
Original geschrieben von GrüneRose War ich der einzige der gekommen ist oder hab ich euch einfach nicht gesehen? Scheiß regen Zum Vergrößern anklicken.... Also wir waren da. Sind glaub ich kurz nach fünf gefahren.
MAG30DH Registriert 10. November 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Cuxhaven 29. November 2002 #28 Hast uns wohl nicht gesehen. Haben extra noch was gewartet. Mit Dir wären wir 5 gewesen. War ein netter Abend. Also vergiss am 14.+15. deine Brille nicht, damit du uns auch findest.
Hast uns wohl nicht gesehen. Haben extra noch was gewartet. Mit Dir wären wir 5 gewesen. War ein netter Abend. Also vergiss am 14.+15. deine Brille nicht, damit du uns auch findest.
GrueneRose Nicht immer Grün Registriert 25. Oktober 2001 Reaktionspunkte 245 Ort Köln - Neuehrenfeld 29. November 2002 #29 Aber wo um alles in der Welt habt ihr gewartet ich hab bis 17:10 vor dem Dom Eingang gewartet und hab dazu noch zwei mal den Dom umrundet
Aber wo um alles in der Welt habt ihr gewartet ich hab bis 17:10 vor dem Dom Eingang gewartet und hab dazu noch zwei mal den Dom umrundet
MAG30DH Registriert 10. November 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Cuxhaven 29. November 2002 #30 Links neben dem Eingang, wo das Podest mit dem Rundbogen ist. Schade, dumm gelaufen. Können ja die Tage noch mal was auf die Beine stellen.
Links neben dem Eingang, wo das Podest mit dem Rundbogen ist. Schade, dumm gelaufen. Können ja die Tage noch mal was auf die Beine stellen.