Wo sind die DH - Race - Filme am Saisonende hin?

Registriert
16. Dezember 2002
Reaktionspunkte
16
Ort
Baden-Baden
Wo sind Filme wie Earthed, der Focus - Reihe oder Super 8 hin? Sind den alle Filmer mittlerweile bei Teams angestellt und machen nur noch aufs Team beschränkte Videos?
Da Redbull.tv, meines Wissens nach, keine DVD rausbringt wie der Vorgänger Freecaster fallen die auch aus.

Ist nur einiges an mir vorbei gegangen oder vermisst ihr auch diese Art von Filmen?
 
ich finde auch kaum noch neues. ab und an lässt sich was über itunes finden,aber auch nur wenn man vorher mal nen trailer entdeckt hat.
 
Leider verbiete das Redbullmedia House diese Filme und es gibt nur noch Akkreditierungen wenn man für ein Team Arbeitet. Die kompletten Bildrechte sind leider bei Redbull.
 
Ich vermiss die earthed Filme auch! Ist schon noch mal geiler, als die hastig zusammen geschnittenen Red Bull Highlight Reels (auch wenn ich die sehr gerne sehe).
Sind die Bildrechte auch der Grund warum es keine Vital Raws vom Finale gibt?
 
Leider verbiete das Redbullmedia House diese Filme und es gibt nur noch Akkreditierungen wenn man für ein Team Arbeitet
29.gif
 
Zurück
Oben Unten