Wo Uzzi 2009 Probefahren (Nähe Stuttgart)

stscit04

Linksgabler
Hallo,

hat jemand ne Ahnung, wo ich mal auf ein Uzzi VP 2009 draufsitzen kann, so
nah wie möglich bei Stuttgart? Ich habe auch ein Interesse daran, ein Testbike zu kaufen, wenn der Preis stimmt. Danke für jeden Hinweis,

Stefan

Kann mir nicht vorstellen das jetzt schon jemand ein Testbike verkauft :rolleyes: Wo kauft man eigentlich generell Intense Bikes zu vernünftigen Preisen? CRC?

CRC liefert nicht nach (D)
günstig am besten im USA/Canada Urlaub ;)
in willingen festival wird es wohl test-bikes geben woe um den 14.juli

Hab bei mailverkehr mit CRC die Auskunft bekommen, daß sie ordentlich Druck bekommen haben und sich auf den englischen Markt beschränken sollen. Wollen es sich jetzt nicht mit Intense verscherzen, da sonst die Versorgung des Rennteams "leiden" könnte.

Intense bekommt man aber auch hierzulande mit 20% Nachlaß.

Egal, zum Uzzi: Kann schon jemand was zu dem auf mtbr diskutierten Thema Kettenführung sagen? Angeblich ist, wie auch beim Tracer, kein Platz für die gängigen unteren Rollen in der ca. üblichen "acht Uhr" Position. Wäre ein k.o. Kriterium für mich, beim Tracer kann man ja noch hinsichtlich Zielgruppe usw streiten, aber beim Uzzi??

Mein Sohn leistete sich das neue Uzzi und ist voll begeistert. Man kann damit problemlos 1000 Höhenmeter hochfahren - etwas langsamer als mit einem Allmountain Bike - dafür ist man der König beim runterfahren. Das Uzzi fährt sich wie ein Freerider. Leider lässt sich der Sattel, wegen dem verkrümmten Rohr nicht genügend absenken. Dies ist vorallem ein Problem, wenn man über 1.85 gross ist. Vielleicht hilft da eine variable Sattelstütze. Das Uzzi ist allen zu empfehlen, die halt gerne Berg ab die Sau rauslassen wollen, auch dort wo man nicht mit der Bergbahn hochfahren kann

Zurück