Wochenendtrip

Registriert
26. Mai 2014
Reaktionspunkte
17
Hi,
ich wollte mit meiner Freundin in 2 Wochen einen kleinen Trip nach Aachen bzw Umgebung machen. Sie ist derzeit in Lille und ich in Hannover. Daher dachte wir Aachen liegt gut in der Mitte und hat ja kulturell historisch was zu bieten. Wollten gerne 1 Tag eine schöne Mtb-Tour machen und ich brauche jetzt Tips bezüglich Unterkunft. Haben Autos zur Verfügung. In welcher Gegend soll ich nach Unterkünften schauen, damit es in die Stadt nicht so weit ist, man aber trotzdem schnell mit dem Bike in der Natur ist.

Vielen Dank!
 
Die Frage ist: Was verstehst du unter "Nicht so weit in die Stadt" und "Schnell mit dem Bike in der Natur"? Generell würd ich sagen, dass es schwierig wird, Günstig + Nahe an der Stadt + Nahe an der Natur zu finden, auch wenn Aachen jetzt nicht so groß ist.
Generell würde ich aber eher zum Süd-Osten tendieren, da seid ihr recht schnell in der Eifel, allerdings eventl. zumindest Abends nicht mehr schnell in der Stadt.
 
Hallo,

schau mal hier, sollte was für den Studentengeldbeutel dabei sein:
-Hotel Buschhausen, Adenauerallee
-Hotel Göbel, Triererstr.
-Hotel Schweitzerhof, Werkstr.
-Hotel zur Heide, Raafstr.

Wenn ihr auch Touren sucht, schaut mal hier: www.brand-riders.de

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Aachener Wald lohnt auf jeden Fall, NL und BE sind hier mit Falls, Epen, Gemmenich und Kelmis Eckpunkte eines tollen Trailnetzes.
Schau mal hier, da sind oft Arbeitskollegen untergebracht und klagen nicht
www.hotel-rosenpark-laurensberg.de
 
Leider hat sich das kurzfristig nun doch erledigt. Wird aber sicher noch nachgeholt und dann werde ich auf die Tipps zurückgreifen können.
Vielen Dank dafür.
 
Zurück
Oben Unten