Wochenentrip: Hürtgenwald oder Harz empfehlenswerter?

Registriert
20. Juni 2011
Reaktionspunkte
8
Guten Moregn, ich will im Mai übers Wiochenende ca. 4 Tage einen Kurzurlaub machen. Entweder Hürtgenwald oder in harz. Hürtgenwald wäre eben nur ein Park, der aber sehr sein soll, bis auf den Transport per Bus. Vom Harz kenne ich gar nichts. Braunlage fällt auf jeden fall raus, weil was man so liest soll der eher nicht so gut sein und die Liftpreise scheinen mir sehr hoch zu sein. Ich fahre gerne sprunglastig, Enduro eher aber in Richtung Dh mit einem Freerider. Was würde sich da empfehlen? Entfernungen sind für mich identisch ob Harz oder Hürtgenwald.
 
4 Tage Hürtgenwald? Was willst du die restlichen 3 1/2 Tage machen? Abgesehen davon, das es dort so gut wie keine Übernachtungsmöglichkeiten gibt, von der restlichen Infrastruktur ganz zu schweigen. Ist zwar schön da, aber trotzdem Sackeifel. Da würde ich den Harz vorziehen, gibt ja nicht nur Braunlage http://www.harzinfo.de/erlebnisse/fun-und-extremsport/downhill-parks.html. Und abseits der Parks könnte man auch gut fahren.
 
Ok danke dir. Hast recht. Da ist dann wohl der Harz besser. Ich dachte nur der Park Hürtgenwald an sich ist besser weil der Harz kommt mir eher a la Winterberg anfängerfreundkich vor. Aber am besten ich mache mir ein eigenes Bild davon.
 
Ich dachte nur der Park Hürtgenwald an sich ist besser weil der Harz kommt mir eher a la Winterberg anfängerfreundkich vor
Wecyml
?
 
Zurück
Oben Unten