woher billige powerriegel

doso82

i love my izimu
wollte mal wissen obs irgendwo nen powerriegel gibt der nicht soo viel kostet z.b. bei aldi oder so ?!
könnt ihr mir da was empfehlen !?

ich nehme immer den von Aldi. Geschmackrichtung Kirsche oder Apfel.
Wurde auch vor kurzem in der Bike als hervorragend getestet und auch die Nährwerte schnitten nicht schlecht ab.

gruß bergsocke

Mecky schrieb:
ja, hast recht. getestet wurden die gut

aber ich finde die schmecken nicht so super doll....um genau zu sein, ich mag sie nicht

Geschmacklich hat natürlich jeder so seine Vorlieben, aber gut finde ich, daß man nicht ewig drauf rumkauen muß und mit viel Flüssigkeit runterspülen wie so manche andere, haben dafür aber vieleicht nicht so viel Power

Aber zu dem Preis kann sie jeder mal probieren :daumen:

ich finde die riegel aus dem dm-markt nicht schlecht. gibt es in meheren geschmackssorten und sind auch nicht viel teurere als die aldi riegel.

Warum überhaupt Riegel? Loses Müsli ist doch nicht viel anders und dabei...

... billig (zB 1 Euro / Kilo => ca 96% Ersparnis gegenüber Powerbar und Konsorten)
... beliebig portionierbar
... nicht so süß
... bei Ortlieb-like-Verpackung auch feuchtesicher

Und trocken ist kein Problem, man hat ja eh Wasser dabei, und ob ich nun runterbeiße oder mir das Zeug direkt in den Schlund schütte wie Kohle in den Hochofen, ist doch egal ;)

Wenn ich mal Riegel kaufe, hole ich sie auch im dm-markt. Mir schmecken sie und sind nicht teuer. Zum Glück gibt es die Teile in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Probier es einfach mal aus, welche dir schmecken.

Lieber Gruß

Yvoxl

die fitness-birne riegel aus´m alsdi sind echt super , die schmecken einfach super...
aber beim marathon darfs dann auch mal en powerbar sein =)

Mecky schrieb:
du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du während der Tour loses müsli aussa Tüte futterst, oder?

Vieleicht wie bei Pferden mit Hafersack fahren? :lol: :lol: :lol:

Im Training benutze ich, wenn überhaupt Aldi Riegel oder die Teile aus dem Dm Markt, im Wettbewerb Powerbar und Maxim Gel.

Grüße.

Mecky schrieb:
du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du während der Tour loses müsli aussa Tüte futterst, oder?
Yeah, doch. Und auch auf Arbeit für den "Hunger zwischendurch". Was hab ich mir schon anhören müssen wg "Vogelfutter" und so. Dabei ist den Riegelanhängern noch gar nicht aufgefallen, dass sie dasselbe essen, nur gepresst und vieel teurer. :rolleyes:

Wers doch süßer mag, kann sich ja dieses gebackene Müsli kaufen. Vielleicht 5 Euro/kg. Schmeckt wie Kekse.

Postet doch mal die Kilopreise Eurer Riegel.

Hallo,

trockenes Müsli brrrrrrrrrrrr, ist mir dann doch zu trocken.
Aber das mit dem gebackenen Müsli hört sich gut an, wo kriegt man sowas?

Ansonsten nehme ich was ich kriegen kann, mal Aldi dann Corni oder die neuen von Kellogs, hauptsache es ist nicht zuviel fett drin.

Als alternative Trockenobst oder sowas.
Kleiner Tipp wenn Ihr wissen wo was drin ist (steht ja auf der Banane nicht drauf) schaut mal bei http://www.areion.org/areiononline/archivtabellederwoche.html
Ausgabe 70 bis 78 nach und in der Tabelle 69 findet Ihr die E- Nummern.

Heavy Trails Martin

merkt_p schrieb:
Aber das mit dem gebackenen Müsli hört sich gut an, wo kriegt man sowas?
In jedem gut sortierten Müsliregal ;) Musst halt mal schauen. Steht meist irgendwie auf der Packung. Und bei den Zutaten findet sich dann meist Honig oder irgendein Sirup ganz vorne. Gibts von Seitenbacher, Zwicky, GranoVita (Reformhaus), Kölln ("Knusper"-Sorten) -- ach, wahrscheinlich von jedem Müslimixer.

Hallo,

die Aldi - Dinger finde ich auch zum abgewöhnen - bäh. Den letzten - Geschmacksrichtung Apfel - habe ich weggeschmissen. Der Marathon-Riegel "Multifrucht" vom Penny schmeckt etwas besser und kostet genauso viel die Aldi-Dinger.

Was spricht eigendlich gegen normale Müsliriegel? Die gibt es teilweise ohne Schokolade und mit nur wenig Zucker.

easy

Hallo,
die Frucht-Variante vom Penny schmeckt gut, leider vertrag ich sie beim radeln nicht.

Corny ist vom Geschmack bescheiden, aber ich kann sie beim fahren essen ohne Bauchschmerzen zu bekommen.

Am besten ist Brüggen Sunny-Müsliriegel-Frucht vom Kaufland. Nach dem essen merkt man nach wenigen Minuten wie die Kräfte zurückkommen. Der Geschmack ist hervorragend. Die Schoko-Banane und Schoko-Orange Varianten sind auch gut.

Tschüüs

Also, ich mag am liebsten die ALDI-Kirsch-Dinger, sind echt zum reinlegen :daumen: , Miuli ist auch ganz gut, Apfel schmeckt wie KAMILLENTEE :kotz: !
Power-Mässig sind die für mich auch optimal, nicht too much, früher musste ich immer 3 Cornys oder so essen, damit's länger angehalten hat!

Greetz,
Pipi

ja ich esse auch die aldi fitness-riegel
aber achtung empfehlenswert sind nur apfel und kirsch, da die anderen viel zu viel fett enthalten (apfel schmeckt mir allerdings nicht so, zu viel zimt, schmeckt wie a weihnachten :lol: )
gut ist auch , dass man sie in der mitte brechen kann und so besser portionieren kann.

carmin schrieb:
Warum überhaupt Riegel? Loses Müsli ist doch nicht viel anders und dabei...

... billig (zB 1 Euro / Kilo => ca 96% Ersparnis gegenüber Powerbar und Konsorten)
... beliebig portionierbar
... nicht so süß
... bei Ortlieb-like-Verpackung auch feuchtesicher

Und trocken ist kein Problem, man hat ja eh Wasser dabei, und ob ich nun runterbeiße oder mir das Zeug direkt in den Schlund schütte wie Kohle in den Hochofen, ist doch egal ;)

WÜRG!!!!! :kotz:

Zurück