Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mecky schrieb:ja, hast recht. getestet wurden die gut
aber ich finde die schmecken nicht so super doll....um genau zu sein, ich mag sie nicht
carmin schrieb:Warum überhaupt Riegel? Loses Müsli ist doch nicht viel anders und dabei...
Mecky schrieb:du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du während der Tour loses müsli aussa Tüte futterst, oder?
Yeah, doch. Und auch auf Arbeit für den "Hunger zwischendurch". Was hab ich mir schon anhören müssen wg "Vogelfutter" und so. Dabei ist den Riegelanhängern noch gar nicht aufgefallen, dass sie dasselbe essen, nur gepresst und vieel teurer.Mecky schrieb:du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du während der Tour loses müsli aussa Tüte futterst, oder?
In jedem gut sortierten Müsliregalmerkt_p schrieb:Aber das mit dem gebackenen Müsli hört sich gut an, wo kriegt man sowas?
Hallo! Welche Marke ist das? Von "Alnatura" vielleicht? Danke!OPAtron schrieb:ich finde die riegel aus dem dm-markt nicht schlecht. gibt es in meheren geschmackssorten und sind auch nicht viel teurere als die aldi riegel.
carmin schrieb:Postet doch mal die Kilopreise Eurer Riegel.
netter SponsorMecky schrieb:ca. 30 euro![]()
naja....mus es ja nciht selber zahlen
carmin schrieb:Warum überhaupt Riegel? Loses Müsli ist doch nicht viel anders und dabei...
... billig (zB 1 Euro / Kilo => ca 96% Ersparnis gegenüber Powerbar und Konsorten)
... beliebig portionierbar
... nicht so süß
... bei Ortlieb-like-Verpackung auch feuchtesicher
Und trocken ist kein Problem, man hat ja eh Wasser dabei, und ob ich nun runterbeiße oder mir das Zeug direkt in den Schlund schütte wie Kohle in den Hochofen, ist doch egal![]()