Woher Dropouts fürs Tracer 2???

19chris84

Fraktion Hardtail
Dabei seit
29. Mai 2008
Punkte Reaktionen
60
Ort
Oberwerrn
Hey Leute

Hab mir demletzt einen gut erhaltenen Tracer 2 Rahmen gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen woher ich Dropouts bekomme um den Rahmen auf 650b umzurüsten? Aktuell bin ich mit 26" noch sehr zufrieden und bleib auch dabei. Allerdings will ich für die Zukunft gewappnet sein.

Woher bekommt man die?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen Chris
 

iRider

Rettet die Rinne!
Dabei seit
16. November 2005
Punkte Reaktionen
484
Intense Europa hat die immer mal wieder im Replacement Part Shop.
Die sind als G1 275 Dropouts fürs Carbine 275 gelistet und nicht bei den Tracer 2 Ersatzteilen. Sind aber baugleich. Habe die gerade bestellt um meinen Tracer mit 26" Laufrädern flacher und tiefer zu bekommen. Sollten am Dienstag hier sein.
Falls Du nicht basteln willst brauchst Du auch noch den Bremsadapter.
 

iRider

Rettet die Rinne!
Dabei seit
16. November 2005
Punkte Reaktionen
484
Fedex hat die natürlich vertrödelt und sie kamen erst gestern Abend. Sind nicht die klassisch CNC gefrästen Teile sondern sehen geschmiedet aus (also wahrscheinlich made in China/Taiwan). Passen ohne Probleme an den Rahmen.
Bin ein bisschen enttäuscht da ich für den Preis schon CNC erwartet hatte, aber naja.
 
Oben