woher unlackierten Astro Rahmen

Bike der Woche
Bike der Woche
hallo

mir ist dieser rahmen ins auge gesprungen:

ASFRL(1).jpg

es ist ein taiwan rahmen. hat jemand eine quelle wo man diesen rahmen unlackiert beziehen kann?

Kraftstoff hat leider nur den rahmen mit vpp im programm, ich hätte aber gerne den normalen viergelenker!

hat jemand erfahrungswerte zu dem rahmen?

naja, so ist es auch wieder nicht

tatsälich ist die raderhebungskurve von dem vpp dingens nicht so dramatisch anders, der VP-point liegt laut linkage ein paar centimeter anders als beim viergelenker, das ist jetzt nicht die welt.

dafür sieht der 4 gelenker schlichter aus, die belastung auf die lager ist nicht so groß, und ich denk ein bissl leichter ist er auch.

und besser zu beschleunigen ist er sicher nicht.

naja, so ist es auch wieder nicht

tatsälich ist die raderhebungskurve von dem vpp dingens nicht so dramatisch anders, der VP-point liegt laut linkage ein paar centimeter anders als beim viergelenker, das ist jetzt nicht die welt.

dafür sieht der 4 gelenker schlichter aus, die belastung auf die lager ist nicht so groß, und ich denk ein bissl leichter ist er auch.

und besser zu beschleunigen ist er sicher nicht.

doch, weil VPP nicht zusammensackt im antritt sondern sich auseinander zieht... :)

oh man, naja, wenn du das meinst.

ich sag dir das jetz einfach mal, dass es nicht so ist. wenn es dich interessiert warum, können wir gerne darüber diskutieren und ich schreib ein paar zeilen dazu. auf jeden fall kannst du das nicht so stehen lassen dass sich ein vpp auseinanderzieht und sich deshalb besser beschleunigen lässt

Hallo,

ich habe auch mal hier im Bikemarkt einen ähnlichen Astro-Rahmen gesehen.
Der Rahmen sah wie ein Giant Reign x aus, aber mit schwimmendem Dämpfer - wie Trek. Ich hab lange gesucht um irgendeinen Asprechpartner bei ASTRO zu finden.

Fazit: Auf Emails reagieren die nicht.
Ich denke du musst als Händler auftreten und min. ein paar hundert Stück bestellen.

B.Biker

Zurück