Wohin an Silverster?

zena

10A
Hallo Stollen-Freunde :i2:

Silvester ist zwar noch ein Weilchen hin aber ich mach jetzt schon Pläne:D
Denn ich möchte das alte Jahr mit dem schönsten auf der Welt abschließen das BIKEN

Was haltet ihr davon am SO 31.12 ne Tour zu machen und anschließend abends in eine nette Kneipe oder einem anderen Etablissement zu gehen um zu feiern und jede Menge AWPPs zu sammeln?

Habt ihr vielleicht Ideen wo wir feiern könnten?
Hat überhaupt jemand Lust und Zeit?

Ciao Zena :wink:

nette idee ins neue jahr rein zu biken.... aber wenn der winter doch noch kommt, bin ich am 31. schneewellenreiten:daumen: :D

Kann sein, dass ich nicht da bin an Silvester. Aber wenn doch, bin ich dabei!
Vielleicht sollten wir dann aber die Räder stehen lassen, sonst kommen die noch verbeult nach Hause...und wir auch.....

Eigentlich ne sehr geile Idee :daumen:

aaaaaaaaaber ;)

wollt ihr euch mit den verschwitzten Klamotten den ganzen Abend in die Hütte setzen :confused:

und wie kommt man besoffen wieder in`s Tal :confused:

Ansonsten sicher ne coole Idee, wenn genug Leute dabei wären :daumen:

Gefällt mir auch.

Hm, du schwitzst beim Bergauffahren? Pußy.

Besoffen? Mit Licht!

Sry Leuts, ich feier mit meinen Atzen :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen:
i seh da ach kä probläm...
auf die Hütte hoch geradelt, trockene Klammotten im Rucksack evtl. ein Smoking, das kleine Schwarze und natürlich die Patriot-Raketen net vergessen.:D und natürlich bringt jeder seine Erleuchtung mit.

Ins Camelback Glühwein, Sekt (und Deckel schön feste zuschrauben und Federung voll aktiv) und Bier. Ihr wisst ja AWPPs müssen her..:daumen:
Vorsorglich Paar Schlafsäcke organisiert für diejenigen die das Bergruntergefährt mit der Küchenhilfe zu später Stunde verwechseln.

Lets Party on!!!!!!!!!:bier: :geschenk: :frostig: :daumen:
Habt ihr Ideen für bikerspezifische Gesellschaftsspiele?

Wer würde überhaupt son Quatsch mitmachen?
Tragt euch ein, zwecks reservieren und Sonderwünsche

Hallo Freunde
die Zeit drängt...
fahren wir jetzt am So 31.12 auf ner Hütte und feiern Silvester?
Oder wir drehen ne Tour bis zum späten Nachmittag und gehen abends in einer schönen Kneipe um AWPPs zu sammeln. :D
Wer ist an Silvester noch nicht verplant und will was unternehmen?

Grüße Zena:daumen:

Zurück