plastikengel
mudbunnyhopqueen
guuuuuuuuuuudes naaaaaiiiiiiiiiiëëëëëëëëë 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Face. Kelme ist nicht der Bursche links abseits sondern wie bei ARD und ZDF in der ersten Reiheund da grinst er seinen Nachbarn an.
Auch falsch, der nächste Bitte!
Euch Allen ein gutes Neues Jahr![]()
Auch falsch, der nächste Bitte!
Ich tippe auf egozentrischen, kanariengelb gekleideten Tyrannen, der immer in der ersten Reihe stehen will und Frohsinn heuchelt. Also der Typ in Gelb in der Mitte der ersten Reihe.
Ich beneide Euch. Meine nächste Ausfahrt mit dem Bike wird wohl nicht vor Ostern stattfinden und in den Pfälzerwald kann ich wohl frühestens wieder im Juni.![]()
![]()
![]()
@Haardtattack: Klingt so, als ob du dich damit etwas auskennst. Selbst mal ne Tossy 3 "ausprobiert"?
Da hatte ich mit meinem Tossy I bis II ja echt Glück und zudem den "Vorteil", dass es mich wenigstens an einer lohnenden Stelle hingepappt hat: FeWaWe.
Dir eine gute Besserung.
@Haardtattack: Da war dann wohl dein Schutzengel schon vor Erschöpfung eingeschlafen. Gut, dass dir nicht mehr passiert ist, Unfälle mit Autos sind ja wirklich das Schlimmste!
wat treibst du in Kroatien? da gibts auch keine besseren Berge: